Suchen Menü

Vorzeitig "ruhiggestellt"

Hallo,

ich hatte heute bei 27+4 kurzfristig meinen letzten Arbeitstag, mir ist ganz komisch, gab viele Träner auf der Arbeit...

War gestern beim Doc. habe ein Nodge auf der linken Seite, hatte bei der Großen vor 5 Jahren eine schlimme Gestose und wahrscheinlich auch das Hellp Syndrom und die Maus musste dann bei 37+2 mit 2 kg geholt werden.

Nun ist der Doc halt vorsichtig, zumal wir lange für diese SS gekämpft haben, waren ind er KiWu Klinik und mussten 3 FG mitmachen.

Bin froh, daß ich nicht mehr jeden Tag insgesamt 80 km zur Arbeit fahren muß, kann jetzt auch mal an die Vorbereitungen gehen, Kinderzimmer herrichten, Sachen sortieren usw.

Wollte ich eigentlich nur so berichten, werde jetzt auch mehr Zeit haben hier mitzuschreiben, sonst habe ich oft nur gelesen...

LG Uta (27+4)

Bisherige Antworten

Liebe Uta,
dann wünsche ich Dir, dass Du es nun alles ein bisschen langsamer angehen kannst. Das tut Dir und dem Baby sicher gut.
Alles Gute und liebe Grüße
Vronni 27+1

Hallo Uta,

Mensch da hast Du ja einen wirkich klasse Doc.. Lieber etwas vorsichtiger als irgendwas zu riskieren!!!!!

Dann räum mal schön "vorsichtig" rum und vergiss das ausruhen nicht zwischen durch!!;-)

LG Kaja

Die heute mal die ersten Sachen im Babyzimmer aussortiert und auch bisschen räumen muss..;-)

HI Kaja,

das mit dem räumen muß noch etwas warten bei uns, weil unsere Große das Gästezimmer bekommen soll, mit neuen Möbeln usw. und nächstes WOE erst noch meine SChwigerleute dort schlafen müssen. Dann muß mein Mann das Zimmer leerräumen, dann kann ich streichen, und die neuen Möbel kommen hoffentlich auch pünktlich, dann kann die Große "umziehen" und wir können ihr altes Zimmer wieder babygerecht einrichten (die Tapete sit sehr schön babyhaft "der kleine KÖnig", das wollte ich gerne noch erhalten, darum muß oder darf die große umziehen und krige tihr Prinzessinzimmer.

Dir auch alles Gute.

LG Uta

hallo uta, ist bestimmt besser so!
dann genieß deine freie zeit in vollen zügen, allzu lang wird es ja nicht ruhig sein....;-)
was ist ein nodge?
ich wünsch dir ein schönes we & viele sonnige tage, an denen du (noch) machen kannst was du willst! :-)
lg corinna 29+4 und auch zuhause mit bv

Hallo Corinna,

ein nodge (keine Ahnung ob das so richtig geschrieben ist) ist wohl eine Unterversorgung einer Aterie, mit der das Kind versorgt wird. Ich muß mal noch genau googeln.

Ich denke ich werde mich ganz schnell an die freie Zeit gewöhnen, ich freu mich jetzt sogar ein bissel...

dir auch alles Gute,

LG uta

Hallo Uta!
Das kann ich gut verstehen ich hätte oder hatte am ende auch schon keine lust in die Arbeit zu fahren und jetzt bei sollch einem Wetter bestimmt auch nicht mehr. Viel spaß bei sortieren der sachen das haben wir auch schon getan, alles liegt gewaschen im Schrank!
lg sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen