Suchen Menü

Vorzeitig aus dem Urlaub zurück:o/

Hi zusammen,
der Urlaub!?Eine Katastrophe,ganz ehrlich.Als ich mit Julian noch ss war haben wir ihn gebucht,und uns solange drauf gefreut.Was war?
Dauerschreierei von Max,Grippe und MIttelohrentzündung bei Julian,vereiterte Mandeln bei Larissa,eine Woche Schlaflosigkeit bei mir und eine Woche Regen,Regen und nochmal Regen :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:.
Mit Max habe ich am Do um 11 einen KiA-termin,so gehts nicht mehr weiter.Die Schreierei wird nicht oder wurde nicht besser,sondern schlimmer.Richtig hysterisch!!!Und das den gaaaaaaaanzen Tag!Ihr glaubt garnicht wie wütend und traurig ich war,vorallem fertig!Ich wollte ihn dort schon unter Beruhgungsmittel stellen,so schlimm.Kaum zu ertragen!Egal was man gemacht oder unternommen hat,egal wo man war...nur Geschrei!!!Ich kann nicht mehr,meine Nerven liegen blank!Zuhause ist jetzt gering besser,aber hier leidet jeder drunter.Vll. hat er auch was,also körperlich wie Kopfschmerzen oder sowas..man weiß es nicht.Lasse jetzt eine Blutuntersuchung am Do machen sowie ein EEG.Der Kerl wird auf den Kopf gestellt und untersucht.Er trinkt auch sehr viel.Bis zu 2,5L am Tag.Und nachts auch nochma einen guten Liter.Vll. Zucker?Mal sehen,
Ich stelle noch Bilder ein vom Urlaub,aber jetzt muss ich erstmal Chaisbeseitigung betreiben %)
Lg,Jessi mit Kids 7,2, und nun schon 1 Jahr alt (15.10) ;-)
Bisherige Antworten

Vorzeitig aus dem Urlaub zurück:o/

Oh Jessi

das tut mir leid das euer Urlaub alles andere als Erholung für euch war.

Bitte gib mir doch Bescheid was beim Zuckertest rauskommt, ja?!

ICh Wünsche Euch allen gute Besserung und versuche Dich zu Entspannen, vielleicht kann ja mal jemand die Kinder nehmen und du gehst mal Schwimmen/Entspannen!

Vielleicht kannst du auch eine Mukikur beantragen und bekommen?!

Ich Drücke dir feste die Daumen das sich das alles wieder beruhigt!

LG Natalie die gleich mit 3 Kindern zum Augenarzt fahren darf obwohl nur eines der drei nen Termin hat!

Vorzeitig aus dem Urlaub zurück:o/

Huhu Jessi,

oh weh, das hört sich nach puren blanken Nerven an..das tut mir richtig leid..für Euch alle und vor allem auch, dass ihr nun die Auszeit gar nicht geniessen konntet..grad mit 3 Kindern wär das ja sicher mehr als angebracht gewesen :-(

Erstmal Deinen kranken Zwergen alles Gute und schnelle gute Besserung..Henri hatte im Urlaub auch auf einmal von jetzt auf gleich ganz fiese Ohrenschmerzen (haben wir aber ohne doc mit Zwiebelwickel & Co ganz schnell wieder in den Griff bekommen..G.sD.!)

Ja mensch mit Max...das liest sich ja merkwürdig :-X . Ich hatte es eigentlich so in Erinnerung, dass diese Schreiphasen und seine ungemütliche Art nachgelassen hatten und er im Ganzen entspannter war??!!??..nun seid ihr ja wieder an dem Punkt, an dem ihr schon mal ward bzw sogar noch heftiger..*dich mal in den arm nimmt*..ich drück feste die Daumen, dass die Ursache dafür dann am Do gefunden wird oder ihr zumindest ein offenes Ohr bekommt und nicht irgendwie abgespeist werdet!

Berichte doch bitte dann mal, wie es bei Max weitergeht..ich wünsch Euch da alles Gute und viel Kraft..starke Nerven natürlich auch.

LG Enke..klein Julian noch einen herzlichen Glückwunsch nachträglich..wow, wie die Zeit rast :-)

Vorzeitig aus dem Urlaub zurück:o/

Hallo jessi,

das klingt ja nicht wirklich nach erholsamen Ferien. Dann wünsche ich deinen Mäusen schnelle gute Besserung. Und drücke die Daumen, dass bei Max nichts ernstes gefunden wird.

Deinem kleinen Julian wünschen wir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag:BRAVO:

LG Tina

Vorzeitig aus dem Urlaub zurück:o/

Hallo Jessi,

oje..das hört sich wirklich nicht nach Urlaub an... Das tut mir leid für euch! Ich wünsch allen Kranken gute Besserung und Max, das ihr schnell herausfindet was ihm fehlt. Halt uns auf dem Laufenden.

LG Aline

Vorzeitig aus dem Urlaub zurück:o/

Hallo Jessi,

ach du Schreck,

du hattest dich ja so gefreut auf den Urlaub....Mensch, das tut mir richtig leid. Auch das die Kinder alle krank wurden ist ja blöde.

Bin echt mal gespannt was der KiA sagt, wenn Max untersucht wird. Kann mir echt vorstellen, das das einen tierisch nervt wen das Kind die ganze Zeit grundlos brüllt.

ICh stelle dir mal nen Nerventee hin.

VG Kerry

Wie gehts Euch allen denn mittlerweile???Lg Enke

Wie gehts Euch allen denn mittlerweile???Lg Enke

Hi Enke und alle anderen;o)
Wir haben uns mittlerweile wieder eingelebt,Chaos ist bis auf die Wäsche (die GsD im Keller liegt *g) beseitigt.Mit Max habe ich übermorgen einen KiA-termin.Er bekommt Blut abgenommen und anschließend werde ich ans KH zum EEG überwiesen,also darauf habe ich schon beim Telefongespräch bestanden und es war auch kein Problem.Habe den KiA nun mal gewechselt da die alte KiA schon als er gerade 2 wurde schon den Verdacht auf ADHS geäußert hat,und das geht nicht.Das kann man mit 4 Jahren mal in Erwägung ziehen,aber nicht mit 2 Jahren schon als Verdacht äußern.
Ich will halt bei ihm mal alles körperliche ausschließen,auch einen Osteophaten aufsuchen.Und wenn dann alles in Ordnung ist,dann weiß ich das es wohl doch eine mehr als ätzende Phase ist mit der ich dann irgendwie umgehen muss.Max hatte sich schonmal beruhigt und ich hatte dann auch geschrieben das es aufeghört hat,aber es hatte wieder angefangen,aber noch schlimmer als es eh schon war.Er schreit mittlerweile bei allem was ihm nicht passt,oder einfach so.Egal wo,egal wann.Es ist mom echt der blanke Horror mit diesem Kind.Und Nachts ist es genauso.Man kommt mit Max mom einfach nicht zur Ruhe.Und da leidet die ganze Familie drunter weil jeder einfach nur noch genervt ist!
Bilder habe ich noch keine hochgeladen (auch nicht bei WKW ;o) ) da es mom meine Zeit nicht so zulässt,aber ich versuche mal heute abend wenn mal alles schläft welche einzustellen.
Julian hat mom wohl einen Furz quer sitzen,will nur auf dem Arm,isst kaum was,trinkt wenig.Ich denke mal er zahnt ganz ordentlich.Und beide Kinder so zusammen zu sehen ist schon sehr nervig.Ach,ich bin einfach froh wenn das mal alles vorbei ist *hoff*
Liebe Grüße,Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen