Suchen Menü

Vorzeigestreihähne...@ute (AnnasMum)

Hallo Ute,
genauso wie dein Posting (tyrann, sklave) ein bissl heftig geraten ist, kam meine Antwort darauf (glaubst du mit schuldgefühlen machst du es besser?) wohl auf ein wenig derb rüber. Aber schon das nächste Posting war doch ein Handreichen von beiden Seiten.
DAS nenn ich mal Streitkultur ;-)
LG
Anja
Bisherige Antworten

NA ALSO! ;)

Hallo Ute,
genauso wie dein Posting (tyrann, sklave) ein bissl heftig geraten ist, kam meine Antwort darauf (glaubst du mit schuldgefühlen machst du es besser?) wohl auf ein wenig derb rüber. Aber schon das nächste Posting war doch ein Handreichen von beiden Seiten.
DAS nenn ich mal Streitkultur ;-)
LG
Anja

Re: Vorzeigestreihähne...@ute (AnnasMum)

Hallo Anja !
Ich danke Dir sehr für Dein Posting :-)
Ich lege es nicht darauf an, mit Leuten hier im Forum Streit anzuzetteln. Ich habe nur versucht mit klaren Worten meine Gedanken dazu zu sagen. Genau wie Du zu meinem Posting :-)
Und das man sich wieder die Hand reicht gehört dazu, und das sollte selbstverständlich sein.
Mit lieben Grüssen
Ute

Genauso soll es sein ;-)! LG

Hallo Anja !
Ich lege es nicht darauf an, mit Leuten hier im Forum Streit anzuzetteln. Ich habe nur versucht mit klaren Worten meine Gedanken dazu zu sagen. Genau wie Du zu meinem Posting :-)
Und das man sich wieder die Hand reicht gehört dazu, und das sollte selbstverständlich sein.
Mit lieben Grüssen
Ute

schickt mir jemand mal den Link! *nixmitbekommen*

Hallo Anja !
Mit lieben Grüssen
Ute

auch nix mitbekommen hab.... LG ->

Hallo Anja !
Mit lieben Grüssen
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen