Suchen Menü

Vorstellung bei ET+3

Hallo liebe Mit-Schwangere und liebe Mit-Mütter,
ich heiße Ruth, habe eine 5-jährige Tochter und einen 2,5 jährigen Sohn und kugel hier bei ET+3 noch fleißig mit.
Ich bin zwar schon seit März 2003 hier bei Quali, schaffe es aber leider nicht so aktiv in den Foren zu sein.
Hier habe ich alle paar Tage/Wochen mal reingelesen, und wollte mich doch gerne endlich mal vorstellen.
Allen Müttern einen ganz herzlichen Glückwunsch!
Ich "wehe" schon seit 3 Wochen vor mich hin, seit einer Woche auch immer mal wieder für 1 bis 2 Stunden in 3-5 Min-Abständen, aber ohne wirklichen Druck nach unten.
Eisenkraut, Himbeerblätter, Zimt, Nelken, Ingwer, natürliche Prostaglandine, Laufen, Putzen, etc alles schon fest im Programm.
Aber es passiert nichts!!!!
In den letzten Tagen haben mir die Piep-Postings der anderen (wenn auch unbekannterweise) echt gut getan. Einfach zu wissen, ich bin nicht alleine.... Und somit hoffe ich, Ihr nehmt mich noch in den Kreis der Wartenden mit auf.
Einen schönen Tag, ich werde jetzt mit der Familie über den Markt laufen und hoffen...
Ruth, ET+3
Bisherige Antworten

Na klar, mitpiep bei ET+2!!!!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen