Suchen Menü

Vorsorge bei Hebamme

Hallo Kugelbauchmädels ;-)
heute hatte ich Vorsorge bei der Hebi... ach schön wenn die Vorsorge gleich 1,5 Std. dauert :-)
CTG war super, Kind liegt weiterhin brav unten, Muttermund weich aber zu und Cervix ca. 2 cm.... ist aber auch ok für die Zeit.
Blut hat sie mir noch abgenommen wg. Hepatitis oder so...
Sonst war einfach alles ok... sehr schön :-)
Am 17.7. geh ich dann wieder zur FÄ.
Liebe Grüße Miri 30+3... die jetzt jam jam lecker lecker weiter ihr Chinesisch kocht... :-)
Bisherige Antworten

Vorbei kommen will ...

... seit ich mit meinem blöden Zucker rummache habe ich immmmmmmmmmmmmmer Hunger !!!!
LG Iri
P.S. schön, dass alles so schön und ok ist !!!

Vorsorge bei Hebamme

Huhu Miri,
das hört sich doch ganz gut an! Wenn meine Hebamme hätte auch CTG machen und Blut abnehmen können, hätte ich sicherlich weiter nen Teil der Vorsorge bei der Hebamme gemacht, aber so ist das unpraktisch für mich.
Dann noch nen guten Appetit!
LG Dani

Vorsorge bei Hebamme

Macht das deine nicht? Schade...
Klar dann würde ich es auch nicht machen..
lg miri

Vorsorge bei Hebamme

Hallo Miri,
das ist ja super das soweit alles in ordnung ist. Wow, 1,5h Vorsorge, das ist echt lang. Aber es ist ja auch schön, wenn sich die Hebi Zeit für einen nimmt. So sollte es im Normalfall ja auch sein!
Ich darf am 11.7. wieder zum FA! Freue mich da auch drauf, dann wird auch wieder CTG gemacht.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen