Suchen Menü

Vorsicht vor der Schweinegrippeimpfung!!!! Folgende Hautveränderungen treten als Nebenwirkung auf....

=-O

=-O

=-O

=-O

=-O

=-O

=-O

=-O

=-O

=-O

=-O

:-D

:-D

:-D

:-D

:-D

:-D

:-D

:-D

:-D

:-D

Na, wer lässt sich impfen???

Bitte vorher-nachher-Bilder machen:-D !

LG, Käthe:-P

Bisherige Antworten

Grunz..

das ist ja meeegacoool ;-)
Nein, wir lassen uns nicht impfen, ist mir zu unerprobt und die Teststudien nicht einsehbar.
Danke, dass Du Dich nach Mia erkundigt hast, ich konnte leider nicht eher antworten da ich arbeiten musste. Sie fiebert nicht mehr, ist aber noch immer heiser und hustet etwas. Und sie ist nicht wirklich mein Kind. Sie ist unbeschreiblich mieslaunig, agressiv und weint und schreit nur. Sie isst und trinkt kaum etwas und will nachts nicht mehr schlafen. Ich hoffe, ich bekomme meine kleine Prinzessin bald zurück - ich bin wirklich am Ende.
Ich hoffe, Elias geht es besser und die Ohren schmerzen nicht mehr.
Sei lieb gegrüßt,
Anja

Grunz..

Mönsch, Du Arme!

Da macht Ihr ja wirklich was mit.

ICh hab heut Elias Ohren kurz vom KiA ansehen lassen, weil ich ein Rezept brauchte und er meint, es sehe im Moment recht gut aus. Muß am Freitag zum HNO zur Kontrolle.

Aber die Nächte sind bei uns auch nicht besonders. Eben, weil ich nicht weis, was ihm noch wehtut. Er jammert immer "aua" und dann will ich auch nicht zu streng sein. Aber reicht man den kleinen Finger... wirds immer schlechter:-( .

Ich drück Dich und hoffe Mia ist bald die Alte;-) !!!

GLG, Käthe:ROSE:

Na neeeee hey!

Ich lass mich eh nicht gegen sowas impfen. Andy muss- er kommt nicht drumrum, bei seinem göttlichen Pflegedienst will man das so.. ;)
LG Schäfchen

Na, dann weist ja jetzt was Dich erwartet;-)

Sex gibts dann aber nicht mehr- das steht schon mal fest!!!

Jetzt ziehen wir uns erstmal Bauer sucht Frau rein ;)

da würd mir auch die Lust vergehn;-)

Na neeeee hey!

Wollen sie in unserer Klinik auch - aber glücklicherweise gibt es in Deutschland ja keine Impfpflicht ;-)
Also werde ich es auch nicht machen - sie können niemanden zwingen.
Lg, Anja

Isch ja voll genial!!!LG Katja

Vorsicht vor der Schweinegrippeimpfung!!!! Folgende Hautveränderungen treten als Nebenwirkung auf....

Lmw hihi, also wenn mein Mann nach der Impfung so aussieht, damit könnte ich nicht leben.
Ich glaub dann würd ich Ihn nur noch ärgern.
LG Stina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen