Vorsicht mit Kosenamen! ;-)))
Szenario: Wiebke ist schon ausgestiegen (auf dem letzten MK-Parkplatz), begibt sich zur Hintertür und säuselt
"NA DICKE?!"
zu ihrer eben erwachten zauberhaften Diva-Tochter.
Im Augenwinkel sehe ich dann plötzlich eine Frau vorbeihuschen mit bitterbösem Blick und recht breitem Hinterteil.
...aus ihrer Perspektive hat sie wohl nicht erkennen können, dass hinten Mia sitzt.
LG Wiebke - fremde Leute beleidigend.
zum Schreien!!!(((-:
"Eine kleine Dick-Madame"
Eisenbahn, die krachte.
Dick-Madame, die lachte.
Lachte, bis der Schaffner kam
und sie auf die Wache nahm.
:-D
Singt ihr das eurer Kleinen auch vor?!
Mia lacht sich halbtot dabei. Allerdings wohl mehr über meinen gequälten Gesichtsausdruck, den Ton zu halten. ;-)
Voll im Leben...
So schnell kann es gehn!
Schön, was man so alles erlebt, wenn man Mama ist, gelle?!?
Liebe Grüsse
Meike
Wir sagen "Moppi" .....
So schnell kann es gehn!
Schön, was man so alles erlebt, wenn man Mama ist, gelle?!?
Liebe Grüsse
Meike
Ging ja noch, wir sagen SpeckBacke oder Moppel
Und zwar meistens dann, wenn ich aufgrund von Einschlafschwierigkeiten keine Lust habe, das übliche Repertoire zum 4ten Mal zu wiederholen.
LG, Kirsche
Re: Vorsicht mit Kosenamen! ;-)))
"dicker" sage ich ja auch ständig...
lg
zui
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen