Vorsicht, ich bin eine schlechte Mutter*würg*
ich war heute mit den drei Kids bei unserer Augenärztin, und zwar wegen dem Grossen, der vor zwei Jahren eine Brille verschrieben bekam.
Aufgrund von Urlaub, Schwangerschaft etc. pp ging ich erst heute zur nä. Kontrolle, weil aber vor zwei Jahren nichts Ernstes gesagt wurde oder auf eine baldige Nachkontrolle kein Wert gelegt wurde, bzw. wurde ich nicht darauf hingewiesen.
Boah Eyh und da fängt die eingebildete, oberzickige, 100%-ige Nullkinderhaberin an, mich blöd anzumachen, warum ich erst nach zwei Jahren wieder aufgekreuzt bin.
Ich, als Brillenträgerin müsste es doch wissen, dass Augen sich verschlechtern können, ich bloss nicht auf meine drei Kinder pochen soll, weils sogar Mütter mit 6 Kindern hier regelmässig erscheinen.
Sie meinte also: Sie sind eine verantwortungslose Mutter, die es zulässt, dass die Augen ihres Sohnes sich verschlechtern....
Boah, dann hats mir gereicht und ich hab mich lauthals verabschiedet und der noch Böses hinterhergerufen.
Die war so was von eingebildet, ich riss dann noch aus Rache ihr Türschild ab und warfs zerrissen in ihren Briefkasten.
So gereizt war ich, ich muss mir doch nicht von so einer Tussi nach knapp zwei Stunden WArtezeit erklären lassen, wie schlecht ich doch wäre....
Boah, könnte immer noch diese Tussi erwürgen.
Also, innerhalb von zwei Minuten bin ich zur schlechten Mutter degradiert worden.
Nun, jetzt muss ich mir ne neue Ärztin suchen, mach ich aber gerne.
LG, Eure stinkwütende Anita
das gibts ja wohl nicht
ich war heute mit den drei Kids bei unserer Augenärztin, und zwar wegen dem Grossen, der vor zwei Jahren eine Brille verschrieben bekam.
Aufgrund von Urlaub, Schwangerschaft etc. pp ging ich erst heute zur nä. Kontrolle, weil aber vor zwei Jahren nichts Ernstes gesagt wurde oder auf eine baldige Nachkontrolle kein Wert gelegt wurde, bzw. wurde ich nicht darauf hingewiesen.
Boah Eyh und da fängt die eingebildete, oberzickige, 100%-ige Nullkinderhaberin an, mich blöd anzumachen, warum ich erst nach zwei Jahren wieder aufgekreuzt bin.
Ich, als Brillenträgerin müsste es doch wissen, dass Augen sich verschlechtern können, ich bloss nicht auf meine drei Kinder pochen soll, weils sogar Mütter mit 6 Kindern hier regelmässig erscheinen.
Sie meinte also: Sie sind eine verantwortungslose Mutter, die es zulässt, dass die Augen ihres Sohnes sich verschlechtern....
Boah, dann hats mir gereicht und ich hab mich lauthals verabschiedet und der noch Böses hinterhergerufen.
Die war so was von eingebildet, ich riss dann noch aus Rache ihr Türschild ab und warfs zerrissen in ihren Briefkasten.
So gereizt war ich, ich muss mir doch nicht von so einer Tussi nach knapp zwei Stunden WArtezeit erklären lassen, wie schlecht ich doch wäre....
Boah, könnte immer noch diese Tussi erwürgen.
Also, innerhalb von zwei Minuten bin ich zur schlechten Mutter degradiert worden.
Nun, jetzt muss ich mir ne neue Ärztin suchen, mach ich aber gerne.
LG, Eure stinkwütende Anita
Das ist ja voll krass!
Es gibt leider auch solche Ärzte. Unmöglich, ich weiß. Aber sowas muss man sich nicht gefallen lassen.
Ich hab es mir auch mal mit einer Augenärztin verscherzt als Max noch ein Baby war. Er hatte ständig entzündete Augen aufgrund einer Tränengangsstenose. Es war uns unmöglich, ihm die von ihr verschriebene Augensalbe zu verabreichen. Zur gleichen Zeit waren wir mit ihm beim Heilpraktiker. Eigentlich wegen Neurodermitis, aber als er die Augen sah, hat er sich auch gleich um dieses Problem gekümmert. Er verschrieb uns Augentropfen (die wesentlich leichter zu verabreichen waren als die Salbe) und empfahl uns die Tränenkanäle zu massieren. Als wir dann wieder zur Augenärztin zur Kontrolle mussten, fragte diese, ob wir Max auch schön die Medikamente gegeben hätten. Ich erzählte ihr, dass dies nicht möglich war und berichtete von unserem Besuch beim Heilpraktiker. Daraufhin wurde sie ziemlich böse. Wenn ich sowieso zum Heilpraktiker gehe, warum ich denn überhaupt zu ihr käme. Sie habe schließlich genug Patienten. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen.
Die Tränengangsstenose und die Neurodermitits sind nach einigen Monaten mit Hilfe des Heilprakitikers verschwunden und nie wieder gekommen. Im Nachhinein bin ich froh, dass es so gelaufen ist, denn die schulmedizinische Behandlung wäre mir viel zu rabiat gewesen.
LG Daniela, die dir ein paar Beruhigunspillen rüberreicht ;o)
Re: Das ist ja voll krass!
danke für die Pillen, muss welche schlucken.
Heute nacht hab ich die ganze Zeit gedacht, wie ich die blöde Kuh nochmal ärgern könnte und so einiges ausgemalt.
Das mit Eurer Geschichte wegen Max ist ja heftig, aarrgh.
Die hätte mir auch mal über den Weg laufen sollen.
Meine Kleine hatte auch schon mal ne Entzündung des Drüsenkanals, ich musste auch massieren und Tropfen geben und ruck zuck wars weg.
Als mein Grosser noch klein war, hatte er auch mal was ähnliches und es wurde ne Salbe gegeben, die wirklich schwierig zu verabreichen war.
Tja manche Ärzte, eyh würg... kotz...
Vor allem mögens gewisse Ärzte nicht, wenn man zu Heilpraktikern geht, für viele Docs sind das Scharlatane, nur weil die eben nicht immer gleich voll die Drogen verabreichen und nur auf den PC glotzen und danach ihre Diagnosen stellen.
Ich sprach gestern mit meiner Mutter, die darüber nur lachen konnte und meinte, die Ärztin hätte sich mit ihrer Tochter aber eindeutig die falsche Frau ausgesucht, denn ich gehe echt fast bei jedem Pups zum Arzt, ich liebe meine Kinder und würde nieee.... jahrelang unnötig warten und die Gesundheit meiner Kinder vergeuden, so wie die Ärztin gestern meinte.
Ich bin echt ne liebe Person, aber wenn mir jemand so kommt, dann werd ich zur Furie, ich könnt der grad ne Axt in die Tür rammen...
Danke Daniela,
ich werf mal lieber ne Pille ein. Zum Frühstück.
Euch noch einen schönen Tag, LG, Deine Anita
na sowas liebe ich ja...
Pah.
Re: Vorsicht, ich bin eine schlechte Mutter*würg*
auweia, spinnen die denn alle? Danke für
Mensch Armanda, komm wir gehen mal ne Runde Schrullen killen, die wohl meinen, uns besser zu kennen und uns anzumachen.
Gerade bei unserer Müdigkeit kommen die gerade recht.
Also echt...
Ich hoffe, demnächst kommt uns keine (r) blöd,
LG, Deine Anita
Waren die Nerven so blank gelegen?
Gruß
Astrid
ja, ich finde schon, dass ich mir das nicht gefallen lassen muss, von einer fremden Frau, die mich zwei Minuten sieht und eigentlich nur meinen Sohn behandeln soll, anmachen zu lassen und schlecht hingestellt zu werden.
Das hab ich nicht nötig, ich bin nicht der Typ, der dann sich leise vom Acker macht, nö...
Ich gehe mit Gebrüll, die soll sich bloss nie wieder einbilden, einer Mutter zu sagen, was sie zu tun oder zu lassen hat, die hat selbst wohl keine Kinder (so sieht sie aus).
Und dann kommt meine Rache, ich warte zwei Stunden um mich in zwei Minuten degradieren zu lassen und das noch, wenn ich drei Kinder dabei habe.
Die muss mich kennen lernen.
Ich bin kein Typ der den Mund halten kann, ich verteidige mich und meine kinder immer.
Jeder ist anders,
LG, Deine Anita
Aber Sachbeschädigung- muss das sein?
ich kann gut verstehen dass Du Dich wehrst wenn Du Dich ungerecht behandelt fühlst-
das ist Dein gutes Recht!!
Aber ein Türschild runterzureissen ist doch ein schlechtes Argument und oberdrein auch noch Sachbeschädigung-
rein juristisch gesehen ist das sogar ein Straftatbestand ( zugegeben minder schwer).
Ich persönlich finde man sollte Konflikte verbal lösen.
Ich möchte Dich keineswegs angereifen oder kritisieren,das steht mir nicht zu,
wollte das hier mal so anmerken.
Liebe Grüsse,
Hanna
oh, wie sieht denn jemand aus der keine kinder hat? kann man das wirklich von aussen erkennen?
karin (sehr verwundert....)
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen