Suchen Menü

Vorsicht bei Spielzeugdiscount-aktionswoche.de!

Hi zusammen,
da ich ja noch in einem anderem Forum rumschwirre wo es gestern um besagte Seite ging (bis heute spät Nachmittag hieß die Seite noch Spielediscount-paradies.de) dachte ich mir ich warne Euch auch mal.Die Anbieter preisen alles an Lego an,aber um 50% reduziert.Sie verlangen Vorkasse,die Bilder von mytoys.de sind ohne Genehmigung kopiert und die AGB´s sind von der Seite ProMarkt.de kopiert.Es sind Betrüger am Werk!!!!!
Ich dachte vll. gibt es ja den ein oder anderen der vll. schonmal dort war oder evtl. vorhatte zu bestellen.Alles weitere findet Ihr hier!
http://www.tutsi.de/spielzeugparadies-discount-de-abzocke-mit-billig-lego-angeboten/2009/11/03/tutsi-blog-aktuell/comment-page-2/#comment-10202
Liebe Grüße,Jessi
Bisherige Antworten

Vielen Dank für die Info! LG

Vorsicht bei Spielzeugdiscount-aktionswoche.de!

Oha....das gibts ja nicht...gut zu wissen, danke!

Gute nacht, lg vici

Danke für die Info

So eine fiese Abzocke. Mein Mann hat grad mal nachgeschaut. Der Typ hat seine InternetSeite zwar unter dem gleichen Namen wie in den Kontaktdaten, aber unter anderer Adresse angemeldet.

LG Steffi

Oh danke für die info!! LG Enke

Vorsicht bei Spielzeugdiscount-aktionswoche.de!

Hallo Jessi

vielen Dank für die Info, ich kaufe aber das Spielzeug lieber hier im hiesigen Handel!

Lg Natalie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen