Suchen Menü

Vorsätze?

Hallo ihr Lieben,

hab´s ja schon verraten. Ich hätte gerne noch ein Kind (sofern mein Job fest ist und wir es finanziell gewuppt bekommen).

Was habt ihr denn so für Vorsätze oder Wünsche für 2010?

VG Kerry

Bisherige Antworten

Vorsätze?

huhu

mein vorsatz fürs neue jahr ist das mich mich nicht mehr so über mein ex mann ärger (naja ob das klappt mal sehen)

und sonst einfach glücklich mit meinen kindern seinund meinem freund

und hoffen das es dieses jahr klappt mit zusammen ziehen aber dafür muss ein job her

sonst hab ich keine voprsätze

lg nicky

Vorsätze?

Hallo Nicky

will er zu dir ziehen, oder du zu ihm?

er zu dir dann braucht er bei dir nen Job, du zu ihm, kann er seinen behalten und ihr sucht dort ne größere Wohnung und vielleicht ergibt sich für dich ja auch wieder etwas.

Ich wünsche Dir auf alle Fälle ganz viel Glück, dass das kommende Jahr nur positiv für dich verläuft.

LG Natalie

Vorsätze?

HI

er möchte zu mir ziehen was mir auch sehr lieb ist

hab hier kindergarten und hier komme ich ohne auto gut weg weil ich hier alles ind er nähe habe

und in engelsdkirchen ist mehr so dörfchen wo ich ohne führerschein und auto aufgeschmissen bin

udn er möchte ja eh einen neuen job haben aber wenn es nächstes jahr nichts wird mit einem job dann bin icha uch bereit zu ihm zu ziehen aber dann muss ich gucken wegen kindergarten und alles

aber ihm ist es auch lieber zu mir zu ziehen

ich habe 85 qm und nur 422 warm miete ist ja ein argument :-)

lg nicky

Vorsätze?

Halo nicky

ja da sind viele Argumente. allein dass du alles ohne auto und führerschein schaffen kannst ist eines. Und die miete ist ja ein traum.

wir zahlen hier für 101qm (ohne Balkon nur 92qm) ab morgen 950warm bisher 890warm.

ich wäre ja für ausziehen, weil wir einfach ein Zimmer mehr brauchen. Mal sehen, dies wäre mal ein Vorsatz für 2011, neue Wohnung die für uns passt.

Dann drücke ich euch die Daumen, dass er schnell einen neuen Job bei Dir findet.

Lg Natalie

Vorsätze?

Hallo Nicky,

na die Miete ist ja wirklich ein Traum. ICh dachte immer wir würden günstig wohnen...lach!

Ich drücke euch beiden fest die Daumen, das es bei ihm mit umziehen klappt, oder andersrum die organisatorischen Sachen.

VG Kerry

Vorsätze?

Hallo Kerry

das ist ja ein toller Vorsatz von Dir.

Bei uns ist die Kinderplanung definitiv abgeschlossen auch wenn Alex sich noch ein Geschwisterchen wünscht.

Ich wünsche mir Gesundheit für mich und meine Family, ein gutes Abitur einen guten Abschluss für meine Große an der Grundschule. Und für mich noch einen Studienplatz, wobei ich immer noch nicht genau weiß was ich studieren soll.

Mal sehen es wird sich schon noch etwas ergeben.

Alles Liebe und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.

LG Natalie

PS: Zu unterstützung, das Elterngeld berechnet sich ja auch 67% der letzten mon. und du kannst noch zusätzlich 30std. arbeiten. Sonst kannst du vielleicht ja, wohngeld oder so beantragen, eine Bekannte bekommt zu ihrem Gehalt immer noch etwas zusätzlich vom Staat. ist nicht stolz drauf aber ohne gehts nicht.

Haben die nicht das Bafög alter hochgesetzt?

ICh drücke dir die Daumen das es mit deinem Vorsatz klappt.

Vorsätze?

Hallöchen!

jetzt bin ich platt. Man darf da noch 30h zusätzlich arbeiten? So gehen ja manche normal..lach! Das würde uns aber auf jeden Fall echt helfen, wenn ich dann noch so 10h pro Woche gehe.

Das Bafög-Alter wurde auf 35 hochgesetzt. Aber leider nur für Master und nicht für Bachelor. Wir wollten dagegen sogar Klage erheben. Die Anwältin war auch der Meinung, das wir das mit einer Verfassungsbeschwerde hinkriegen. Aber da wir auf Prozesskostenbeihilfe angewiesen sind, klappt es leider nicht, weil es dem Amtsgericht zu ungewiss ist, und somit kein Anwalt bezahlt wird. %)

Das mit dem Wohngeld werde ich für Männe auf jeden Fall schon diesen Monat mal probieren. Vielleicht klappt ja was. Danke!

Für dein Abi drücke ich dir ganz feste die Daumen. Und den passenden Studiengang findest du auch. Da bin ich mir gaaanz sicher.

Aber eure Miete ist ja der Hammer! Wo wohnt ihr denn, wenn ich fragen darf?

VG Kerry

Vorsätze?

Hallo Kerry

wenn auch spät aber ich will dir noch schnell antworten.

Wir wohnen in Friedrichshafen.

So weit ich weiß ist das mit den 30 std. Aber am besten schaut ihr noch mal nach.

Alles Liebe Dir.

LG Natalie

Vorsätze?

Hallo Kerry,

das ist ja toll. Ein sehr schoener Vorsatz :THUMBS UP:

Ich habe nichts so richtig...

LG Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen