Suchen Menü

Vorm Kind aufstehen

Guten Morgen.Mensch,das sollte ich öfter machen.Ich bin um 6.30 Uhr aufgestanden.Eine himmlische Ruhe hier.Pia schläft noch.Sie hat eine Austauschschülerin aus Frankreich hier und die müssen zur 3. Stunde erst in der Schule sein.Nina schläft auch noch wie immer wohl bis 8 Uhr und ich bin gaaaanz alleine im Wohnzimmer mit meinem Toast und meinem Tee.Mein Mann hat heute seinen ersten Urlaubstag und ist unterwegs, Brötchen kaufen.Ich werde gleich zum Haus fahren meine letzten beiden Wände streichen.Dann fehlt nur noch die Küche und ich bin durch mit Farbe.Jedenfalls sollte ich öfter mal ganz früh aufstehen,damit ich noch eine Stunde für mich ganz alleine habe.
LG Michaela+Nina
Bisherige Antworten

Re: Vorm Kind aufstehen

Guten Morgen Michaela!
Das hab ich auch schon festgestellt!
Ist zwar ganz schön auch bis 7 Uhr im bett zu liegen.
Aber wenn man dann kaum die Augen auf hat und ohne Kaffee sofort zu seinem Kind rennen muss..........
Alss ich noch arbeiten gegangen bin (oh Gott ist das lange her) bin ich ja aich immer um 6 Uhr aufgestanden.
Das sollte man echt beibehalten.
Wünsch Dir noch einen schönen Tag. Ich geh jetzt Jan wecken!
Sandra

Re: Vorm Kind aufstehen

Als ich noch gearbeitet hab,mußte ich um 4.30 Uhr aufstehen.Um 6 Uhr saß ich schon auf der Arbeit *g*.Hätte ich das beibehalten,dann hätte ich glatte 3 1/2 Stunden für mich *ggggg*.Aber dafür am Abend dann nur 2, weil ich dementsprechend immer früh ins Bett gegangen bin.
LG Michaela+Nina

Ich mach es immer so

Nicholas schläft bis 7.00 - 7.15 und ich stehe zusammen mit meinem Männe um kurz vor 6 Uhr auf. A weil ich ihn dann noch sehe, bevor er zur Arbeit fährt und B weil ich die Zeit einfach genieße. Leckerer Kaffee, etwas Frühstücksfernsehen, in Ruhe Frühstück für den Kleinen vorbereiten und vielleicht noch etwas im Netz surfen. Ich bin dann wach und frisch. Ich könnte mit dem Kleinen nie zusammen aufstehen, da ich morgens eine Transuse bin und mich nicht richtig auf den Kleinen einstellen könnte. Außerdem darf man mich die ersten 10 Minuten nicht anquatschen, ich bin einfach dann noch nicht soweit (dann nennt man Morgenmuffel :-))
LG
Sanna

Re: Vorm Kind aufstehen

Hallo Nina
Allerdings müsste ich dann um 5 Uhr schon aufstehen, denn um 6.30 Uhr stehe ich immer auf und dies auch meist mit Mia. Die Grossen kommen dann spätestens um 7 Uhr auch, also in Ruhe Kaffee trinken ist nicht!
Gruss
Karin die auch gerne in Ruhe duscht am Morgen und wenigstens in Ruhe Frühstück zubereitet!

der Körper ist schwach...

... ich will eigentlich auch immer früher aufstehen, schön Tee trinken, was lesen, wach werden... pustekuchen... das Fleisch ist soooooooooooo schwach. Bin immer so müde. Meistens muß ich nachts mal zu Niklas... Zähne.... aua... und dann bleibe ich halt doch morgens länger liegen. Und jetzt kommt auch noch die "dunkle Jahreszeit"... im Sommer geht das mit dem früh aufstehen besser.
Bin übrigens immer noch oder schon wieder müde. Es regnet ununterbrochen, echt blöd!
Viele liebe Grüße bettina+niklas *30.3.05
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen