Vorm Kind aufstehen
LG Michaela+Nina
Re: Vorm Kind aufstehen
Das hab ich auch schon festgestellt!
Ist zwar ganz schön auch bis 7 Uhr im bett zu liegen.
Aber wenn man dann kaum die Augen auf hat und ohne Kaffee sofort zu seinem Kind rennen muss..........
Alss ich noch arbeiten gegangen bin (oh Gott ist das lange her) bin ich ja aich immer um 6 Uhr aufgestanden.
Das sollte man echt beibehalten.
Wünsch Dir noch einen schönen Tag. Ich geh jetzt Jan wecken!
Sandra
LG Michaela+Nina
Ich mach es immer so
LG
Sanna
Allerdings müsste ich dann um 5 Uhr schon aufstehen, denn um 6.30 Uhr stehe ich immer auf und dies auch meist mit Mia. Die Grossen kommen dann spätestens um 7 Uhr auch, also in Ruhe Kaffee trinken ist nicht!
Gruss
Karin die auch gerne in Ruhe duscht am Morgen und wenigstens in Ruhe Frühstück zubereitet!
der Körper ist schwach...
Bin übrigens immer noch oder schon wieder müde. Es regnet ununterbrochen, echt blöd!
Viele liebe Grüße bettina+niklas *30.3.05
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen