Vorlage für hübsche Geburtsanzeigen?
Wisst ihr, wo man im Internet geschmackvolle Geburtsanzeigenkarten designen bzw. bestellen kann?
Würde gerne schon etwas vorbereiten, weiß aber nicht wirklich, wo ich ansetzen soll. Kenne nur babykarte.com, das ist auch ganz nett, hätte aber gerne etwas Alternatives zum vergleichen, auch preislich. Hat jemand einen Tipp? Wenn die Kleine erstmal da ist, mag ich nicht mit selberbasteln beginnen!
Vielen Dank im voraus
Zara (ET-16)
Re: Vorlage für hübsche Geburtsanzeigen?
eine internetadresse kann ich dir leider nicht nennen, aber hast du es schon mal bei einer druckerei bei euch im ort oder in der umgebung versucht? die machen soetwas auch und haben oftmals bessere preise als man denkt.
glg,
snowy, die sich jetzt auch so langsam damit beschäftigen möchte
ich kann dir leider keinen Tipp geben, wollt mich nur einschleichen und mitteilen, dass ich mich seit diesem WE auch mit dem Thema beschäftigt habe und dringend Ideen suche. Hab aber (auch im Internet) noch nix gefunden, deshalb werde ich diesen Beitrag weiter verfolgen und hoffen, dass viele Mädels antworten.
LG, m+ (33+0)
ich kann dir nur ne Internetadresse geben, wo man die Karten bestellen kann. Weiss nicht, wie die Preise sonst so bei euch in Deutschland sind, aber im vergleich zu der Schweiz sind die die z.T. nur halb so teuer.
www.einladungskarten.de dort findest du in der Rubrik baby ganz viele versch. karten. Von Originiell, Traditionel, Comic etc.
Liebe Grüsse
Fabi
Auf der Website machen sie nach Bestellung der Karten auch noch eine Geburts-email mit dem gleichen Layout...sieht echt super aus.
Viel Glück
lG
Grit 31.SSW
schau mal bei ebay, gib als Suchbegriff Danksagungskarten ein, da kommen ganz nette, hab da auch schon welche ins Auge gefasst...GLG, Anja
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen