Vorläufiges Ergebnis meiner SD Untersuchugn
hier sind ja mittlerweile einige kiddis erkrankt, denen allen erstmal gute besserung!
ich war heute das zweite mal bei meiner neuen Schilddrüsen Radiologin. die frau hat ech was drauf! also ich hab tatsächliche eine unterfunktion und eine zyste in der SD... - wo ich die nicht alle hab... - ich soll die alten medis nehmen in halber dosierung und wenn ich aus dem urlaub komme sind die endergebnisse da. sie vermutet, dass mein körper antikörper gegen die hormone der SD bildet! das hab ich noch nie gehört, aber ich hab das gefühl sie weiss sehr genau was sie da tut. ich hoffe sehr dass sie das in den griff bekommt, solange muss die planung für nr. 2 halt ruhen. aber lieber so, wie die ungewissheit wieder eine FG nach der anderen zu haben.
so, das wars.
lg und gute nach schonmal steffi
Re: Vorläufiges Ergebnis meiner SD Untersuchugn
ist ja schön, dass die Radiologin so kompentent ist u.du zufrieden mit ihr bist. Dann wird sie dein Problem sicher bald im Griff haben u. dann kann es mit der Kinderplanung wieder losgehen. Wünsche dir alles Gute dafür! LG Cori
Re: Vorläufiges Ergebnis meiner SD Untersuchugn
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen