Suchen Menü

Vorhin beim Frühstück...

Ich stellte Felix seinen Teller hin mit den Worten "Guten Appetit!"

Felix schob daraufhin ganz beleidigt das Brot wieder weg. "Nööö, will i net Appentit haben! Appentit ganz blööööd! Jetzt mag i nimmer essen!" Und dieser Blick dabei! Der kann vielleicht beleidigt schauen!

Im Anschluss hatte ich die größten Schwierigkeiten, ihn wieder zum essen zu überreden. Ich habe ihm dann versprochen, ihm nie wieder guten Appetit zu wünschen und es nur noch zu Jonas zu sagen...

Das hat man nun davon, wenn man höflich sein möchte %) ...

LG und einen schönen Tag,

Marisa mit Jonas (3), Felix (2) und Adrian (4 Monate)

P.S.: Gerade, während ich dies tippe, kommt Felix her und sagt "Mama, morgen ess i wieder schön, dann mach i nimmer Blödsinn!"

Also manchmal lache ich mich echt schlapp wegen dem Kerlchen, er hat eine so wunderbare Mimik und Gestik dabei! Schon allein, wie er die Augen immer verdreht .. :-D

Bisherige Antworten

Und hier noch viele BILDER

.

.

In den letzten paar Wochen entstanden - Vergrößern durch Anklicken:

LG, Marisa mit ihren drei Lausern :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Im Profil (Ordner "Herbst 2009") habe ich noch mehr Bilder ;-)

in Wort und Bild zum Fressen!!!

... und die Haare sind ne Unverschämtheit!!! *neidischbinimNamenmeinerTochter*

LG,Alex

in Wort und Bild zum Fressen!!!

*lach* Hallo Alex,

danke dir! Da fällt mir gerade auf, dass ich schon lange kein Bild mehr von Lucia gesehen habe. Das letzte war die Modenschau, an das ich mich erinnern kann. Hast du auch mal wieder neue?

Übrigens zeigt sich bei uns dasselbe Bild auch des öfteren, welches du kürzlich mal vom spielzeugüberhäuften Jonathan gezeigt hast. Felix macht dasselbe. Alles will er Adrian geben und der kleine Mann kann manchmal kaum vor Spielsachen rausschauen *g*.

LG, Marisa

Und hier noch viele BILDER

Hallo Marisa, Du hast wirklich 3 süsse Jungs:IN LOVE:

Schöne Fotos und die Haare:-) einfach süß.

LG Melli

Und hier noch viele BILDER

Danke, Melli!

Geht es euch gut? Hast du auch mal wieder Fotos für uns? Du bist doch sogar Fotographin, nicht wahr? Habe gerade gar nicht im Kopf, wie Ben und Clara aussehen *grübel*...:-[

LG, Marisa

Und hier noch viele BILDER

Hallo Marisa, uns geht es wieder besser, wir hatten alle eine schöne Erkältung:-( .

Es sind ein paar Fotos in meinem Profil;-)

LG Melli

wie hübsch!

grüße von dem andren langhaarigen.

wie hübsch!

danke!

Der andre Langhaarige, den ich kurzzeitig für ein Mädchen hielt...*g*.

Wann lasst ihr sie schneiden?

LG, Marisa

Vorhin beim Frühstück...

Hallo Marisa,

da hast Du wirklich 3 ganz süße Jungs....und die Haarpracht (en) absolut beneidenswert.....haben Dein Mann und Du auch so schöne Haare? Mein 2. Sohn hat auch ein, nennen wir`s mal Fell, die anderen eher "normal"....

Die Frühstücksszene könnte von Loriot sein....;-)

LG vom mütterchen+4;-)

Vorhin beim Frühstück...

Hallo Mütterchen,

immer noch so gestresst?

Och, ich selbst habe eher normale Haare und mein Mann hat einen dichten Haarwuchs. Wir beide hatten als kleine Kinder eher lockige und wellige Haare. Jonas wäre auch lockiger, wären seine Haare länger. Aber Felix steht die "lange Variante" ganz gut.....

Ich denke, demnächst müssen mal ein paar cm dran glauben (aber ganz kurz lass ich sie nicht schneiden ;-)). Ihn stört es manchmal, dass die Fäden ins Essen hängen, oder dass der Wind sie dauernd in seine Augen bläst (aber den Zopf hasst er, den muss ich immer gleich wieder weg machen :-X ).

Naja, wenn ich schon kein Mädel kriege, dann halt so *gg*.

LG, Marisa, ohne Fell, aber dafür mit langen Haaren

Vorhin beim Frühstück...

Hallo Marisa,

tja, leider immer noch Stress., ...wir hatten mal wieder einen kleinen Umbau - der gefühlte 50. in unserem Haus - und das stürzt hier binnen kürzester Zeit alles ins Chaos.....bin gerade dabei, wieder alles durchzustrukturieren.....außerdem haben Mika und Finn Bindehautentzündung - die megaansteckende Variante, was bedeutet, daß ich auch irgendwie in Quarantäne bin.....diverse Erkältungskrankheiten werden gerade von meiner Tochter ausgebrütet (die machte einen Mittagsschlaf, eher unüblich und deshalb sehr verdächtig....) bin mal gespannt, was wir in nächster Zeit noch so alles mitnehmen! Also, das heißt soviel wie: schön gesund bleiben.......

LG vom mütterchen+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen