Vorhin Amelie das 1. Mal abgegeben
gleich haben wir vom Kegeln (ich hab so gut wie nie mitgemacht, ist aber ne Aktion aus dem Freundeskreis) eine riesen Garten-/Grillparty (fragt mich, was wir machen, wenns weiter so schüttet).
Auf jeden Fall gehen Männe und ich nun das 1. Mal nach Amelies Gebrut GEMEINSAM und OHNE Kinder weg.
Hab es also übers Herz gebracht (und glaubt mir, wohl ist mir net) und Amelie zu Oma/Opa gegeben. Mein Schwiegervater hat sie halb vier abgeholt.
Kam mir vor wie ne Übermutter: hab Fläschen vorbereitet, sogar Zettel drauf geklebt, wieviel Wassser rein muß und wann welche Flasche gegeben werden soll usw.
Wie ich mich kenne, mach ich die Nacht kein Auge zu und steh um 7 Uhr bei denen auf der Matte.
VLG, Nicki
Re: Vorhin Amelie das 1. Mal abgegeben
kann ich gut verstehen, ich wär da wohl genauso.....;o))) Aber versuche einfach, den Abend zu genießen, deine Maus ist doch gut aufgehoben. Und morgen früh schläfst du schöööööön lange und denkst an uns armen Mamas hier, die um 6.00 schon auf der Matte stehen müssen...;o)))
Liebe Grüße und ganz viel Spaß!
Conny
um 6 uhr ist gut. amelie sthet ja um 5 uhr auf, da werden schwieellis aber gucken *hihi*.
vlg und danke, nicki
ich hoffe du hattest einen tollen abend und schläfst noch!!!!
ich glaube, das iste in wichtiger schritt für beide seiten, die kinder abzugeben - der mir allerdings noch bevorsteht und auch wenn ich ihn herbeisehne weiß ich gar nicht ob ich das kann ;-)
lg und ein schönes sonntagsfrühstück allein mit deinem mann wünscht ulrike
ich bin schon wach *grins*.
seit 7 uhr. schlafen kann ich net mehr, männe schnarcht hier, was das zeug hält. um 9uhr sind wir auch mit schwieellis zum frühstück verabredet, d.h. in gut einer stunde sehe ich meine kiddis wieder.
war ein schöner abend. und ich hab fast gar net an die zwei gedacht. "abgeben" will ich amelie jetzt langsam öfters. ganz einfach, weil ich sie auch gewöhnen will. sie ist ab dem 1.1. für die krabbelgruppe angemeldet und dann muss das funktionieren.
denn mami will auch mal arbeiten gehen, denn bisher hat sie nur studiert, abschluß gemacht und kinder bekommen. wird zeit, dass es los geht.
vlg, nicki
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen