ich liebe lange Haare und nun wollte Nicky sie leider gaaaaaaaaanz kurz haben...aber vielleicht beim nächsten mal;O)...
LG Tina
ich liebe lange Haare und nun wollte Nicky sie leider gaaaaaaaaanz kurz haben...aber vielleicht beim nächsten mal;O)...
LG Tina
Hi Tina,
ich finde, die neue Frisur steht Nicky gut und sieht total cool aus. Und für den Sommer ist sie auch viel pflegeleichter.
LG
Anja, die es immer nett findet, wenn man ohne Probleme weiß, ob man einen Jungen oder ein Mädel vor sich hat ;-)))
PS: Nicht falsch verstehen, ich bin sicher, Nicky sah trotz langer Haare wie ein Junge aus! Aber bei manchen Kindern ist das echt ein Problem. Bei uns im KiGa hat jetzt ein Mädel so ganz kurze Haare, die sieht auch total wie ein Junge aus...
Hallo liebe Tina,
lass dich mal drücken....;o) Ich kann mir vorstellen, wie schwer dir das gefallen ist, ich geize ja selbst um jeden mm Haare bei meinen Mäusen....;o) Aber weißt du was? Ich finde, Nicky stehen die kurzen Haare viiiiiiiiel besser, er sieht einfach frecher, pfiffiger, "lausbubenhafter" aus! und wenn er selbst so sehr davon überzeugt war, dann ist das doch in Ordnung!
Liebe Grüße
Conny
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen