Suchen Menü

Vorher und Nachher...frisur Nicky...heul...

ich liebe lange Haare und nun wollte Nicky sie leider gaaaaaaaaanz kurz haben...aber vielleicht beim nächsten mal;O)...

LG Tina

Bisherige Antworten

Vorher und Nachher...frisur Nicky...heul...

Liebe Tina - WOW waren die Haare lang - wahnsinn.
und super mutig von Nicky - gleich ganz kurz.
aber ich finde es super sieht auch klasse aus.
hast du dich schon dran gewöhnt
lg annette

Vorher und Nachher...frisur Nicky...heul...

Hi Tina,
wow, das nenn´ ich mal einen Radikalschlag! Kann mir denken, daß das für Dich ganz schön heftig ist ... aber ehrlich: der neue Schnitt sieht so richtig schön kess und pfiffig aus! Gefällt mir ehrlich gesagt.
Ich hoffe, Du gewöhnst Dich auch bald dran und Nicki gefällt´s morgen auch noch.
Liebe Grüße,
Anna, das ganz schön mutig von Nicki findet

Vorher und Nachher...frisur Nicky...heul...

Hi Tina,

ich finde, die neue Frisur steht Nicky gut und sieht total cool aus. Und für den Sommer ist sie auch viel pflegeleichter.

LG
Anja, die es immer nett findet, wenn man ohne Probleme weiß, ob man einen Jungen oder ein Mädel vor sich hat ;-)))

PS: Nicht falsch verstehen, ich bin sicher, Nicky sah trotz langer Haare wie ein Junge aus! Aber bei manchen Kindern ist das echt ein Problem. Bei uns im KiGa hat jetzt ein Mädel so ganz kurze Haare, die sieht auch total wie ein Junge aus...

Vorher und Nachher...frisur Nicky...heul...

Hallo liebe Tina,

lass dich mal drücken....;o) Ich kann mir vorstellen, wie schwer dir das gefallen ist, ich geize ja selbst um jeden mm Haare bei meinen Mäusen....;o) Aber weißt du was? Ich finde, Nicky stehen die kurzen Haare viiiiiiiiel besser, er sieht einfach frecher, pfiffiger, "lausbubenhafter" aus! und wenn er selbst so sehr davon überzeugt war, dann ist das doch in Ordnung!

Liebe Grüße

Conny

Vorher und Nachher...frisur Nicky...heul...

Hi Tina,
also ich finde Nicky sieht jetzt viel frecher aus, als zuvor. Gut gelungen :BRAVO:

Vorher und Nachher...frisur Nicky...heul...

Hallo Tina, ich find es kurz besser. ich bin erstaunt wieviele Jungs inzwischen lange Haare haben.
LG Koro

Vorher und Nachher...frisur Nicky...heul...

Hallo Tina,
da hast du aber gezüchtet :-)
Aber ganz ehrlich: ich find es sieht toll aus und er sieht gleich viel älter aus.
Liebe Grüße
Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen