Suchen Menü

Vor einem Jahr...

... war ich zu diesem Zeitpunkt 18h im Kreissaal mit Blasensprung aber ohne Wehen und ungefähr um diese Uhrzeit wurde der Wehentropf angeschlossen.

Ist das wirklich schon ein Jahr her? Viele Details habe ich noch total im Kopf, manches ist aber auch schon verschwunden. Aber ich kann mich genau an das Gefühl erinnern, als ich wusste, dass ist jetzt die letzte Wehe und jetzt wird sie geboren. Ich glaube ich übertreibe nicht, wenn ich es mit magisch oder existentiell bezeichne. Jedenfalls waren mir solche Gefühle bis dahin unbekannt. Eine unglaubliche Mischung aus Freude, Glück, Stolz, Angst Übermut, Demut - etwas ganz großes.

Herje, ich bin aber auch sentimental heute :-X.

Hätte ich mir mein Leben mit Kind so ausgemalt ? - Keinen blassen Schimmer hatte ich, es ist schön, unglaublich, spannend, lustig, schweißtreibend, anstrengend, drollig, komisch, traurig, lehrreich, herausfordernd - kurz ich sage es mit Mary Poppins : es ist Supercalifragilistig expialigetisch

Also feiert mit uns Rikes ersten Geburtstag :KISSING:

lg ellek

Bisherige Antworten

herzlichen Glückwunsch liebe Rike!!!!

ja ja Ellek, dass hast du sehr schön geschrieben.. Eine ganz normale Geburt erleben zu dürfen ohne schnickschnack ist was übergroßes!!! Und genau deshalb und weil es nix schöneres gibt als kinder, habe ich vier von diesen tollen Geschenken empfangen und ich darf sie begleiten beim großwerden.

Riesig!!!!!!

Feiert schön und sei sentimental.. das bin ich auch immer und immer wieder!!! ;-) ;-) ;-)

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum 1. Geburtstag auch von uns!!!

Alles Gute zum Geburtstag!!! ...und das hast Du wunderschön geschrieben! GLG Vronni

Vor einem Jahr...

Herzlichen Glückwunsch Rike zu Deinem 1. Geburtstag.
Wirst sicher schon schlafen, aber Mama kanns Dir ja morgen ausrichten :-)
Ich wünsche Dir alles, alles Gute, viel Gesundheit und ganz viel Neugierte auf das weitere Leben, es hat noch viele tolle Dinge für Dich parat :-)
Oh Ellek, ja das sentimentale kann ich super verstehen, mir ging es jeweils am 1. Geburtstag meiner Kinder genauso. Irgendwie geht man automatisch 1 Jahr zurück und lebt noch mal alles mehr oder weniger durch und denkt nochmals über das vergangen und erlebnissreiche Jahr nach.
Alles, alles Gute, LG Bummelchen

Vor einem Jahr...

Hallo Ellek,
auch von uns- leider einen Tag verspätet-
alles, alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!
Man kann es sich einfach nicht vorstellen, wie es dann wirklich MIT Kind ist, oder?
Trotz manchmal auch anstrengenden Zeiten, es ist und bleibt die beste Entscheidung, die man im Leben fällen kann:
sich für ein Kind zu entscheiden!
LG Sandra, auch sentimental ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen