Suchen Menü

Vor 5 Tagen bin ich

gefühlte 20 Jahre gealtert :,( ... denn ich habe meine ersten zahn verloren :,( :,( Zweimal WSR (zuletzt ja noch im Januar) konnten ihn nicht retten, ich hatte zwei dicke Zysten drunter:-(

Nun ist er weg und ich habe - wie nach jedem Zahneingriff *grrrr*! - den Mund voller entsetzlich schmerzhafter Aphten (die immerhin dafür sorgen, daß der - nicht mehr vorhandene - Zahn gar nicht weh tut;-)) und fühle mich wie eine Oma...

Außerdem brauche ich......SONNE!!!!!!!!!! Ist es bei Euch auch überall schon seit Wochen so fürchterlich grau??????

lg Zahra mit Schnupfenkind und Bauchwehkind zuhause und voller Selbstmitleid;-)

Bisherige Antworten

Vor 5 Tagen bin ich

hallo Zahra,
ich kann das mit den Zähne sooo nachfühlen. Mir fehlt schon seit Jharen einer. In dieser SS starb der nächste....hab jetzt Wurzelbehandlung hinter mir und seit einer Woche ne Krone drauf da er gebrochen ist. Und was soll ich sagen: Ich hab Schmerzen als ob der Zahn noch leben würde. Muss wohl wieder hin....hab ich schon erwähnt dass mich die Krone fast 600 Eure gekostet hat. Ich könnte :-! .
Du bist nicht alleine...wünsch Dir baldige Genesung und nie wieder Zahnprobleme.
Lg Andrea

Vor 5 Tagen bin ich

Ja, eine Krone war bei mir bislang das Höchste, was gemacht werden mußte (übrigens auch im Rahmen einer SS, nämlich meiner ersten). Ich dachte ja immer, der Spruch von wegen "jedes Kind kostet einen Zahn" sei total überholt, aber tatsächlich habe ich noch nie außerhalb einer SS Schwierigkeiten mit meinen Zähnen gehabt (will sagen: sie fingen alle zwei Male in einer SS an):-(.

Ich wünsche Dir ebenfalls baldige Schmerzfreiheit!!

lg zahra

Vor 5 Tagen bin ich

Hallo Zahra,
oh je, Du hast mein Mitgefühl!!
Meine SchwieMu hat grad ähnliche Probleme, immer die Zähne gut gepflegt, einige überkront, jetzt halten die Kronen nicht mehr.. :-( :-( .und sie braucht 3 Implantate.
Eigentlich hat sie auch seit Jahren 'ne Zahnzusatzversicherung, die zahlt aber def. keine Implantate...wer denkt auch schon daran!!
Ende vom Lied...die Rechnung darf sie aus eigner Tasche bezahlen...es werden ca. 10000,- Euro... =-O =-O =-O =-O =-O %) %) %) %) %) :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: @= @= @= @=
Da verstehst Du doch die Welt nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Bea

10 000????????????????????

Das ist ja entsetzlich!!! bei solchen Preisen brauchen wir dann über ein eig.Haus nicht mehr nachdenken...;-) =-O

lg zahra

10 000????????????????????

Ja, und davon muß sie ca. 3/4 aus eigner Tasche bezahlen, 4 Implantate und dann noch die Kronen drüber!!
Da wird ein Bausparvertrag fällig!
Aber was willst du machen, wenn dir Zahnlücken nicht gefallen... :-P :-P :-P
Lg Bea

Brücken?? lg

Vor 5 Tagen bin ich

Liebe Zahra!
Ich hoffe du verjüngst bald wieder(mindestens 25 Jahre:-))und die Schmerzen verschwinden. Ich kann in Sachen Zähne leider nicht mitreden, verbringe 2 mal im Jahr max. 3 Minuten auf dem Zahnarztstuhl, zumindest bis jetzt und ich hoffe das bleibt auch noch ne Weile so!
Das Wetter ist auch hier so besch....., nur heute hat die Sonne mal etwas rausgeguckt, soll aber morgen schon wieder vorbei sein:-(
Gute Besserung euch allen !!!!!
LG Bianca

Jaaaaa....

so war das bei mir bis vor etwa 4 Jahren auch meistens.... Jetzt hat nicht dieser eine Zahn seither mehr Zeit beim Zahnarzt gekostet als alle zusammen in der ganzen Zeit davor:-(;-)

lg zahra, die gerade einen kleinen Sonnenstrahl gesehen hat!!!

Vor 5 Tagen bin ich

hallo zahra,
ja so ging es mir vor ein paar wochen schon mit dem zweiten zahn. beide male 2 mal wsr und dann musste die zähne doch noch raus :-( lg oma an oma

Vor 5 Tagen bin ich

Hallo Oma:-)!

Du Arme, dann hast Du ja schon doppelt soviel Zahnzieherfahrung und Traumatisierung wie ich;-) Wie lange dauert es, bis man sich wieder jünger fühlt??

lg zahra

Vor 5 Tagen bin ich

lach. ich glaub es wird erst besser wenn die lücke versorgt, sprich eine brücke drauf ist und das dauert mind. 3 monate bis es soweit abgeheilt ist. lg lilli

Vor 5 Tagen bin ich

Liebe Zahra,

ich kann dich nicht wirklich trösten was deine Zahnprobleme angeht, bin da ja selbst ein gebranntes Kind und müsste nach deiner Rechnung schon längst verwest sein, ;-)

Sonne kann ich allerdings bieten, schon seit Tagen wirklich herrlich, an Vitamin D mangelt es nun nicht, aber wir haben heute bei gefühlten 5 Grad !!! draußen gesessen, der Wind ist hier einfach nicht zu unterschätzen.

Ich wünsch dir gute Besserung, lass dich nicht hängen!

LG,

Elena

Vor 5 Tagen bin ich

Hi Du!

Sag' mal, wohnst Du nicht (oder Deine Eltern?) in Cuxhaven? Gibt's da nette Hotels in Meeresnähe? Meine Schwiegis kommen ja im Sommer, und da die Nordsee einfach näher ist und wir es sonst auch dieses Jahr wieder nicht ans Meer schaffen, wollten wir evtl. ein paar Tage zusammen hochfahren... Tipps??

lg Zahra, die Dich auf Deinem Foto vom letzten Jahr als sehr jugendliche Oma erinnert;-)

Vor 5 Tagen bin ich

Ich kann hier schon den ganzen Tag Sonne sehen und spüren :-)
Hi Zahra ! Die Zahnverlustgeschichte kann ich sehr gut nachfühlen.. mir fehlen leider schon einige :-(
Grüßles, Anette

Dann schick' doch

mal ein paar Strahlen hier rüber....:-)

lg Zahra

Vor 5 Tagen bin ich

Hi Zahra,

mensch Du arme.

Ich habe zwar noch alle Zähne außer die Weisheitszähne, aber hatte neulich auch ne Wurzelbehandlung, bei der ein Instrument abgebrochen war und wurde jetzt erstmal provisorisch verschlossen und ich hoffe es entzündet sich nicht, denn sonst muß auch gezogen werden.

Außerdem kämpfe ich ja gegen mein Zahnfleischbluten und seit meinem Zahnarztwechsel (da meine Alte mich wegen dem Stillen nicht so behandeln wollte) muß ich meist aller 3-4 Wochen hin, weil einige Zähne neu gemacht werden müssen , ich glaube es waren 5-6 :-( :-( :-( .

Lg Dani

Vor 5 Tagen bin ich

Oh Mann, das hört sich ja auch nicht eben prickelnd an... Wie ist es eigentlich mit Luanas Stillen? Janek habe ich jetzt bei morgens und abends und meist mittags nach dem Essen (manchmal aber auch nicht). Nachts ist er jetzt tatsächlich (!!!!!) stillfrei!:-) :THUMBS UP:

lg Zahra

Vor 5 Tagen bin ich

Oje, gute Besserung! Solche Zahngeschichten sind gemein und den Zahn dann noch zu verlieren ist wirklich fies. Schicke eine Portion Mitleid!
LG Ina

Vor 5 Tagen bin ich

Danke:-)! Fühle mich bei soviel Anteilnahme schon etwas besser. Wenn jetzt diese Aphten mal noch gingen....;-)

lg Zhara

Vor 5 Tagen bin ich

bei aphten helfen hier borax kuegelchen prima. runde sonne und mitleid schicke ;-)
lg

Mal blöd fragen muß:

was ist das? Was Homöopathisches?

lg Zahra, der normalerweise Pipi da gut hilft - aber irgendwie nie bei den A., die ich nach OPs immer zu kriegen scheine...

Mal blöd fragen muß:

ja sind kuegelchen. damit sind sie bei mir ruckzuck weg

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen