Suchen Menü

Von wem hat sie das blos? ;-))

Hallole,

will mich auch mal wieder (ganz kurz) melden. Selbst ein super Faschingsmuffel (seit dem Kleinkindalter nie wieder Fasching!), wollte ich Felica diese Erfahrung nicht vorenthalten. Bei uns im Nachbardorf machen die Kindergarten- und Grundschulkinder einen Mini-Umzug für die Minis.

Feli war schon Tage vorher ganz aufgeregt und hat morgens schon mal Mamas Schublade geplündert und "verkleiden" geübt:

Etwas später sah das dann so aus:

Das Mini-Umzügle dauerte keine 1/4-Stunde und war somit für den Einstieg gerade recht. Es war aber wirklich total süß mit den Knirpsen! Im Gegensatz zu normalen Umzügen haben die Besucher (vermutlich Eltern) und die Anwohner mit Süßigkeiten geworfen, die die Kleinen dann aufgesammelt haben. Was soll man sagen? Felica hat sich mehr für die Bonbons als für die anderen Kinder und den Umzug interessiert. Tja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm :-)

Euch allen ein schönes Wochenende, liebe Grüße und bis bald mal wieder!

Claudi mit Feli, die gerade laut schreiend das Einschlafen verweigert %)

Bisherige Antworten

Das frage ich mich allerdings auch ;-))

Liebe Claudi,
genau die gleiche Frage habe ich mir gestern auch gestellt, als wir beim Rathaussturm der Hörnleshasa waren. Ich bin auch totaler Faschingsmuffel, aber die Zwillinge hatten so einen Spaß.
Sehr süß übrigens, deine kleine Froschkönigin.
LG und auch dir ein schönes Wochenende
Yvonne

Danke, für das Kompliment, liebe Yvonne!

Ich finde mein Mäuselchen als Fröschlein auch total süß!

Überhaupt: sind unsere Knirpse nicht ALLE einfach Super?! Na ja, im Moment brüllt sie was das Zeug hält, weil sie sich nicht die Haare waschen lassen will und überhaupt alles, was Papa und Mama sagen, doof ist. Aber sonst: zum verlieben :IN LOVE:

Herzlichst Claudi, die schon wieder Halsschmerzen bekommt...

toll, dass sie so Spaß hatte - eine ganz süße Maus! LG, Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen