Suchen Menü

Von wegen Zucchini pur schmeckt nicht ;o)

Also, ich fand ja schon immer, dass frische, junge Zucchini saugut schmecken, auch als Brei. Aber meine Hebamme behauptet ja steif und fest, dass das furchtbar wäre.
Vorhin hat Clara beim Abendessen ein bissel von dem Zucchinibrei bekommen. LÖffeln klappt zwar immer noch nicht (da schiebt sie alles wieder raus), aber vom Finger hat sie es gern geschlurzt und schön gesperrt :o). Wir haben also denselben Geschmack *kicher*.
Damit ist besiegelt: Ab jetzt gibt es öfter mal was für Clara. Ob ich aber schon "richtig" zufüttere, weiß ich noch nicht. Das kann ich ja getrost Clara überlassen, die scheint zu wissen, was sie will.
Mengenmäßig war es aber auch nach ca. 1,5-2 kleinen Eiswürfelchen vorbei, den Rest haben Mama und Bruder verdrückt (ich hatte 4 Würfel aufgetaut).
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Von wegen Zucchini pur schmeckt nicht ;o)

Hihi, soso, eine Fingerlutscherin!!!!! Grüßle an das kleine Leckermäulchen von Tina mit Yannik, 7 1/2 Monate, der heute zum ersten Mal Kürbis probieren durfte.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen