Suchen Menü

Von wegen Urlaub...uns hat es voll erwischt.. :o(

Hu Hu ihr Lieben..

melde mich aus dem schönes Ahlbeck an der Ostsee....

Am Freitag sind wir hier angereist und am Samstag mussten wir schon zum InselDoc.. (Sina hatte plötzlich hohes Fieber 39,3 und Halsschmerzen... ) Ergebnis: eitrige Angina!!

Heute musste wir dann auch mit klein Louis zum Doc... ebenfalls Angina begleitet mit hohem Fieber.. Früh um 6Uhr 39,1Grad so hatten wir uns den Urlaub nicht vorgestellt.. Bei sina geht es inzwischen bergauf.. Dank Antibiotika.

ABer Louis hängt noch voll in den Seilen... Papa und sina sind erstmal an den Strand. Louis und Mama hüten das hotelzimmer.. Ach Mensch, dass ist unser letzter Urlaub bevor klein Junior kommt. Und dann so ein Mist. Wir wollte sooo viel spaß am Stand haben.

L GKaja

Bisherige Antworten

Hallo!
och nööö, so was blödes, so ein Pech. Da wünsche ich euch ganz schnell ne gute Besserung!!
LG Dani

Och Mensch. Das ist ja echt doof. Aber wenn sich Sina so schnell erholt hat, geht´s bei Louis vielleicht ja auch so schnell. dann könnt ihr doch noch ein paar Tage genießen.
Wie lange seid ihr denn noch da?
LG Meike

Hu Hu... wir reisen am Freitag schon wieder ab.. Naja, wird schon irgendwie gehen... Mal schauen wie schnell Louis sich erholt.

LG Kaja;-)

Hallo Kaja,
ohje, dann wünsche ich deinen Kindern Gute Besserung und dass ihr doch noch ein wenig den Strandurlaub genießen könnt.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Kaja,

das kommt davon, wenn man immer die oberen Postings zuerst liest... ICH WÜNSCHE EUCH GUTE BESSERUNG!!!

LG Anke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen