Suchen Menü

Von uns auch mal wieder ein Lebenszeichen...

Hallöle,
als eher stille Mitleserin möchte ich mich heute mal wieder melden... Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich nicht öfter poste, aber irgendwie bekomme ich das nicht auf die Reihe ...
:-X
Mia wiegt inzwischen 13,5 kg und ist 98 cm groß. Sie ist eine echte kleine Labertasche und überrascht uns immer wieder, welche Sätze und Sprüche sie schon drauf hat...
Gestern hat Mia das erste Mal richtig Blödsinn gemacht und eine komplette Topfpflanze meiner Mutter zerschnippelt... :-P
Wir haben zwar ein wenig mit ihr geschimpft aber innerlich hätte ich mich totlachen können, denn das Bild von Mia und der "rasierten" Blume war echt zum Brüllen...:-)
Seit einer Woche schläft Mia nun in ihrem neuen Autobett... Jaja, ein AUTObett, aber in Mädchen-Design. Findet sie total cool (ihre Worte...). Und da wir ihr Zimmer dann eh ein bißchen umräumen mussten, habe ich auch gleich die Wickelkommode ausrangiert... Seit Oktober ist Mia nämlich trocken *freu*, nur noch nachts trägt sie eine Windel...
So, jetzt seid ihr erst einmal grob auf dem neuesten Stand und hier noch ein aktuelles Foto

GLG Bianca
Bisherige Antworten

Von uns auch mal wieder ein Lebenszeichen...

Was für ´ne süße Maus.

Und schön zu sehen, dass die eine oder andere auch noch still dabei ist. Versteh aber schon, dass es manchmal schwer ist, die Zeit zu finden. Umso schöner, dann mal ein Update zu lesen! Danke dafür.

Hehehe, die Situation kenne ich auch, dass man schimpfen muss aber innerlich sich totlacht... Diese kleinen Biester.

Stelle doch mal bitte ein Bild vom Mädchen-Autobett rein, das interessiert mich wirklich sehr!

LG; Corny

Von uns auch mal wieder ein Lebenszeichen...

Hallo Bianca,

schön, dass Du Dich mal wieder meldest. Mia ist ja eine ganz ganz hübsche!! Ich staune immer wieder, wieviel Haupthaar manche Mäuse schon haben. Juliana hat natürlich auch welche, aber die sind lockig und stehen vor allem in alle Richtungen ab ;-) sodass man gar nicht richtig sieht, wie lang sie tatsächlich sind.

Blödsinn muss auch mal sein *lach*.

Wow, ein Auto-Bett im Mädchendesign, da würde ich ja gern mal ein Foto sehen. Bei uns steht demnächst endlich mal Julianas Umzug aus dem Eltern-Schlazi an, nur muss vorher jede Menge umgeräumt und umgezogen werden (die große wechselt in mein Arbeitszimmer, d.h. meine Sachen müssen im Arbeitszimmer meines Mannes Platz finden, der Fernseher muss weg usw.), dann kann sich Juliana mit der Mittleren das Doppel-Kinderzimmer teilen. Sie freuen sich ja auch schon drauf.

LG emaille

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen