Von meinem Mann danke....
Wir hatten eine sehr schöne Feier zu Hause. Vorallem mit unserer Laufmaus Marcel. Das war ja eine Überraschung für alle!
Sogar meine Eltern und meine Schwiegis haben sich verstanden, war bisher schwer.
Nun geht es ja am Donnerstag weiter mit Marcel und ich werde ja auch schon wieder ein Jahr älter am Samstag.
Und dann am 6.Oktober hat mein Großer den 18.Geburtstag und ich habe immer noch keine Idee, was wir ihm schenken können. Er wünscht sich ja einen PocketPC oder Palm bzw. PDA, aber diese Dinger sind mir dann doch zu teuer. *gübelgrübel*
LG Annett
Re: Von meinem Mann danke....
nur kurz: guck doch mal im netz nach den sachen, die dein sohn sich wünscht. du wirst sicher fündig und musst viel weniger bezahlen als im laden. ich finde es immer schön, wenn man seinen kindern das schenken kann, was sie sich wirklich wünschen. vielleicht legen ja auch die großeltern dazu????
toll, dass marcel läuft!!!
lg - dorit
schenk Deinem Großen doch einen Gutschein über eine gewisse Summe. Den Rest kann er dann ja dazu sparen und sich das Ding (was auch immer das sein mag) dann später selbst kaufen...
Schön, dass Ihr nett gefeiert habt und sich alle gut verstanden haben!!!
LG
Anja mit Zahnschmerzminimaus Sara
PS: Nachher fahren wir zur Post!!!
das "Ding" ist einfach gesagt ein elek. Organizer.
Er spart ja zur Zeit auch noch für die Fahrschule bzw. auch Auto. Bleibt also für andere Dinge nicht viel übrig.
Mein Patenkind hat immernoch Zahnschmerzen? "och menno" Ich werde mal ganz doll pusten!!
LG Annett
vielleicht kommt ja von den Großeltern oder anderen Geburtstagsgästen auch noch eine kleine Finanzspritze?
Fahrschule ist ja auch irre teuer geworden - aber da muss er halt überlegen, was für ihn wichtiger ist...
Ja, bitte puste mal!!! Die Maus kann sich absolut nicht allein beschäftigen. Sie will immer ganz in der Nähe sein, hat die Hände teilweise komplett im Mund und sabbert wie ein alter Boxer ;-((
Draußen ist jedenfalls tolles Wetter, wir fahrenn gleich erst mal zu Lidl und machen anschließend noch unsere Runde zu Fuß durch den Ort - ich hoffe, dass sie das auf andere Gedanken bringt.
Im Moment seziert sie gerade meinen Papierkorb, na, da muss ich nachher wohl schon wieder saugen *grmpf*
LG
Anja
ui! *staun* so einen großen sohn hast du shon?! respekt :o)
na da gehts euch ja ähnlich wie uns: so viele geburtstage auf einmal *seufz*
viel spaß aber dennoch beim weiterfeiern :o)
grüße:
melli
naja mein Großer war eher eine "Jugendsünde". ;o))
Manchmal denkt man schon, war das nicht eine Fehlplanung mit den Geburtstagen?
LG Annett
jaja... so ist das mit den leichtsinnigen jugendlichen :o)))
wenn ich nicht so schweineglück gehabt hätte, könnt ich inzwische uach schon mutter eines 9 jährigen sein ... nur das ich erst 25 bin! gott sei dank, ht da aber das schicksal eingegriffen :o)
allerding ist es doch jetzt sicherlich auch schön mit so nem großen kerl zuhause, oder? wie alt warst du denn damals, wenn ich fragen darf?
wenn man immer alles so planen könnte... *seufz*
ich konnts ja wenigstens bei noah planen (ks) aber da hab ichs auch nicht abwarten können bis mein geb. weiter zurückliegt. außerdem gabs probleme am ctg... naja! egal :o)
im nächsten leben sind wir sicherlich schlauer *gg*
grüße;
melli
natürlich darfst Du fragen.
Ich war gerade mal reichlich 14 Tage 18 Jahre, als er kam.
Bei Marcel war auch nicht viel mit Planung, denn wir waren froh dass es nach meiner Eileiterschwangerschaft wieder "zur Sache" gehen durfte.
Aber wir wissen jetzt genau um welchen Zeit herum mein Mann und ich entstanden sind, jaja wenn zur Weihnachtszeit die Glocken läuten. *hi,hi*
LG Annett
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen