.. und undankbaren Kindern %)
Huhu Ihr Lieben!
Ich muss heute mal meinen Frust loswerden. Ich hab dieses Jahr hin und her überlegt wegen dem Adventskalender für meinen Sohn und mich dann doch gegen einen gekauften (Cars oder Playmobil o.ä.) Kalender entschieden und in los, um selbst Sachen zu kaufen, um einen zu bestücken.
Ich war recht zufrieden damit. Viele Autos, ein paar Büchlein, Kassetten, Dusch- und Badekram und Süßis.
Nun war heute wieder was Süßes drin. Gummibärchen und Schoki - und was war?! Es gab Tränen und Gemotze vom Sohn, warum kein Auto drin sei, für Süßis würde er sich nicht interessieren :DEVIL: .
Bei Autos ist es allerdings auch schon so - wirklich große Freude kommt nur auf, wenns ein "hotwheel" ist. Matchbox wird genommen, ist aber klar nicht so begehrt..
Was ist nur mit meinem Kind los - wie konnt der so ein verwöhntes Bürschchen werden...
Ich war heute Morgen wirklich sauer - aber auf ihn sauer zu sein, hat ja keinen Zweck. Er versteht ja nicht, wenn Daniel dann sagt: das hat alles viel Geld gekostet" Ich hab auch gesagt, andere Kinder haben garkeinen Kalender.. aber was hilft es schon?! Ich war kurz davor, das Ding abzuhängen und weg zu tun... aber das bring ich auch nicht übers Herz.
Am Ende ist es unsere "Schuld", das ist ganz klar...aber trotzdem musst ich mal heulen.. bin ich allein auf weiter Flur mit so einem "gestopften" Kind oder gibts das hier noch öfter?!?!
GGLG
von einer mal wieder ratlosen Claudia (die auch gestern schier ihren Schwiegereltern an den Hals gegangen wäre, als ich meinen Sohn abholte und ner mal wieder vor der Glotze saß.....so stell ich mir die Nachmittagsbetreuung in der Tat nicht vor. Zum Glück ist das in 6 Wochen erstmal wieder für ne ganze Weile vorbei und ich kann wieder bestimmen..)