Suchen Menü

Von heute auf morgen Milchschoppenfrei ;-)

Huhu,

bis jetzt hat Lenni ja am abend im bett immer noch seine milchbottle getrunken, und auch zum mittagsschlaf musste sie immer sein %)

nun hatten wir hier magen darm und er hat 2-3 mal die milch wieder ausgespuckt...und nun mag er keine mehr hat von selbst gesagt die schmeckt :-!

und er sei doch schon groß :BLABLA:

naja, ich freu mich jedenfalls, dass es abends auch ohne milch prima klappt mit einschlafen, und er sie freiwillig hergegeben hat!

liebe grüße und euch noch einen schönen restsonntag

daphne&kids :KISSING:

Bisherige Antworten

*lach*

...und ich hab überlegt, was für ein Frei ihr wohl haben könntet, als ich die Betreffzeile gelesen habe ;-) ..

Magen Darm ist ja doof, aber wenn es nun den prima Nebeneffekt hat, umso besser..wie schön :-)

Manche Sachen erledigen sich von ganz alleine..hättest es nun vorher versucht, hätte Lenni sicher gemeckert und sein veto eingelegt.

LG Enke

Von heute auf morgen Milchschoppenfrei ;-)

klasse, manche Sachen erledigen sich zum Glück immer von alleine, auch wenn Magen-Darm blöd ist. Meine 3 Großen haben auch sehr lange abends eine Milchflasche getrunken und die habe ich dann immer mehr mit Wasser verdünnt und die Menge reduziert, bis sie sie nicht mehr wollten. Bei Lotta war es ja das Stillen und fürs Aufhören gabs einen Puppenwagen und sie hat dann alleine Entschieden wann das Stillen nicht mehr so wichtig war und sie lieber den Puppenwagen haben wollte. Ist jetzt 3 Monate her und sie hat nie mehr nach der Brust gefragt.

Gute Nacht Tina

Von heute auf morgen Milchschoppenfrei ;-)

Hallo,

na das war ja einfach ;-) Klasse!!

Paul trinkt auch abends noch seine Pülli...habe auch schon überlegt wie und wann ich die am Besten loswerde... :-) Naja...mal schauen.

LG Aline

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen