Von U4 zurück!
Ordnung! Wir gehen halt jetzt zur Physiotherapie/Osteopathie.
Seine Maße mit 3 1/2 Monaten sind:
Kopf: 41cm
Gewicht: 6150gr
Größe: 65cm
Impfen lassen hab ich ihn auch gleich und so müssen wir in 4 Wochen zum
Nachimpfen.
GGLG Sonja!
Re: Von U4 zurück!
LG Maike und das mit dem rechts gucken haben wir durch Bilder umhängen und Kuscheltiere umlegen bei Pia ganz schnell in den Griff bekommen. Brauchten Gottseidank keine Physiotherapie.
Meine Hebi meint ich solle mit Renée zur Physiotherapie.
Werde mir nächste woche eine Überweisung holen
lg mandy und renée josephine 5w6t
KU 35cm
Gewicht 4280g
länge 54,1cm
LG Tina
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen