Suchen Menü

Vom KH zurück

Huhu, wollte mich kurz melden.
Wir sind wieder da, allerdings ohne Ergebnisse, Elin hat einfach nichts.
Die im KH haben sie von oben nach unten auf den Kopf gestellt und durchleuchtet (mehrere Blutentnahmen, Urin, Stuhl, EEG, EKG, Torax röntgen, Echo, KG, Bauch Ultraschall und 4 mal tgl und 1x nachts Tempi messen) und alles o.B.
Tja, dann ist die Tempi bei ihr eben so.
Jedenfalls haben wir das nun hinter uns gebracht und sind glücklich, nach 5 Tagen KH, wieder daheim zu sein.
Liebe Grüße Bummelchen
Bisherige Antworten

Vom KH zurück

Hallo Bummelchen,
das freut mich das nix gefunden wurde so hast du wenigstens Gewissheit. Ich hoffe Elin hat das nicht allzu viel ausgemacht, diese ganzen Untersuchungen!
LG Sonja

Vom KH zurück

Keine Ahnung wie viel Elin die Untersuchungen ausgemacht haben. Anfangs hat sie noch arg geweint, aber nach 3 Tagen hat sie sich wortlos hingelegt und gewartet bis es vorbei ist, selbst beim Blut abnehmen hat sie nicht mehr geweint, sondern nur noch das Gesicht verzogen (hat mir echt Angst gemacht). Naja und gelacht hat sie im KH eigentlich nur 1 mal richtig, da waren die Clowns da und haben mit ihr mit einem Luftballon gespielt, ansonsten sah sie die ganze Zeit sehr traurig aus und hat immer wieder gesagt "Auto, Hause", aber jetzt scheint sie wieder die Alte zu sein, hoffentlich vergisst sie das schnell wieder.
Jetzt lassen wir ganz schnell den Alltag einkehren und lassen das blöde KH einfach hinter uns. Wenigstens wissen wir, daß alles ok ist und das reicht dann auch.
LG Bummelchen

Vom KH zurück

schade das die kleine maus soviel mitmachen musste, aber gut zu wissen das sie nix hat :THUMBS UP:
nun kann sie das warem wetter auch ein wenig genießen ;-)
lg sandra mit terrorhexen

Vom KH zurück

Jo und wenn Jeremy mit seinem AB fertig ist, kann ich auch wieder den Pool auf dem Balkon aufstellen. Er ist nämlich passend am Montag (an dem Tag, an dem ich mit Elin ins KH gegangen bin) krank geworden und Donnerstag wurde dann festgestellt, daß er ne Angina hat. Seit heute darf er wieder in den Kindi, muß aber bis Samstag noch AB schlucken.
Jeremy ging es die Tage bevor ich weggegangen bin nicht besonders gut, er hat sich große Sorgen gemacht, ich denke, daß er deshalb krank geworden ist, nur dableiben konnte ich nicht.
Naja, jetzt läuft alles wieder seinen Gang :-)
LG Bummelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen