Suchen Menü

Vom Internet gekappt...

... aber nun wieder da: Den neuen Router habe ich heute konfiguriert, da der alte am Samstag seinen Geist aufgegeben hatte.
War auch mal schön, ein paar Tage lang etwas früher ins Bett zu gehen ;-).
Gute Besserung allen Tropf- und Schniefnasen! Naël hatte auch einen 1-Tagesschnupfen, nun hüstelt der Papa, der mit Naëls Viren gar nicht gut umgehen kann - haha, Männer ;-)
Frau hält mal wieder die Stellung...
Liebe Grüße
Anja
die sich schon wieder auf die "Klangwiese" morgen freut, hach, ist das nett... keiner meckert, wenn man falsch singt, und die Kleinen haben richtig viel Spaß.
Bisherige Antworten

Vom Internet gekappt...

Hallo Anja,
dann beginnt jetzt also wieder die Spät-Schlaf-Zeit ;-).
Wir nehmen die Besserungswünsche gerne entgegen, Felix hustet wieder so dolle.
Liebe Grüße
Anke, die sich auch schon auf den Klangspielgarten nachher freut, aber richtig singen MUSS, sonst meckern ALLE!

Klangspielgarten...

.... leitest du den denn? Das ist ja super!
Und machen deine Süßen denn fleißig mit?
Wir haben hier eine famose Dame, die den Kurs trotz ihrer Dozentenstelle an der Musikhochschule leitet. Sie ist wirklich prima. Sie kann auch auf einem Bein hüpfende die Lieder begleiten. So etwas muss man dann können. Gut, dass ich Ukulele spiele, da bleibt man um einiges beweglicher. ;-)
Heute haben dann auch die Noten bekommen, so können wir die Lieder auch daheim singen. Äh... hüpfen, äh... wie auch immer.
Ansonsten waren wir heute mit Naël beim Urologen, eigentlich wegen einer ganz anderen Geschichte, und was geschah? Ein Gleithoden wurde festgestellt. Jetzt sollen wir den drei Wochen lang beobachten, und wird weiter gesehen, ob ein OP nötig ist. Uiuih.... normalerweise sollte die Behandlung eines Gleithoden mit 1 Jahr abgeschlossen sein. Was für ein Glück, dass wir überhaupt einfach zum Urologen marschiert sind. Die KiÄ hat gar nichts gesagt bei den U's, und ich habe natürlich nicht den Sitz der Hoden regelmäßig überprüft.....
Na ja, mal schauen, was das wird.
Euch noch liebe Antierkältungswünsche
Anja

...auf einer Gitarre begleitet sie ...

... sollte ich noch schreiben, damit man sich's auch vorstellen kann.
Mensch, will immer Guitare schreiben, sieht komisch aus, so ohne "u", nicht?
Nochmals liebe Grüße
Anja

selbst ist die frau, lach, du scheinst in allen möglichen bereichen die stellung zu halten :-) glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen