Vom Fa zurück....
Er hofft, das ich wenigstens noch 3 Wochen durchhalte.
Also schonen, schonen und nochmals schonen!!!
Ansonsten war mit den Kleinen alles in Ordnung.
LG Tiffany (34.SSW)
Re: Vom Fa zurück....
na aber für 34SSW ja ok...das packt ihr auch noch....mein kleiner (der andere ist Moppelchen .-)) liegt auch schon lange zeit ganz tief unten drin...tja hätt er sich gar nicht an tun brauchen da eh KS gemacht wird. Na wir bekommen die Zeit noch rum....
lg silke
Re: Vom Fa zurück....
aber immerhin ist alles in Ordnung und die "richtig" kritische Zeit ist ja auch schon fast um. Bin eine Mitleidende und bekomme so langsam trotz aller Vorsichtsmassnahmen und Medikamente trotzdem immer mehr Wehen. Aber ab der 34. sind die Organe so weit, dass es sehr wahrscheinlich ohne fremde Hilfe mit der Atmung klappt. Deshalb mache ich mir jetzt wirklich keinen Kopf mehr. Klar, ich schone mich, aber die Panik, die ich noch vor drei Wochen hatte lässt nach.
Die Mäuse werden es schon wissen und wir kriegen die letzten Wochen sicher auch noch rum.
Drück' dir fest die Daumen, dass du noch ein paar Wochen Exlusivrechte auf deinen Bauchzwerg hast!
LG
Tinka (33+2)
Dann fahr mal nen Gang kürzer!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen