Suchen Menü

Vom FA Zurück!

Hallo ihr Lieben!
Bin zurück! Mit dem Krümel ist alles in Ordung, nur bin ich eine Woche zurück gestuft worden...nun ist mein ET im Mai...darf ich trotzdem bei euch bleiben????!!!!!!!!
2 cm ist das Krümel groß oder klein...in 2 Wochen muss ich wieder hin um zu schaun ob er auch ordentlich wächst, da bekomm ich dann auch endlich meinen MP, juhu!
Aslo noch einen schönen Abend!
GGLG Caro 8+7 ( ist das eigentlich das gleiche wie 9+0?)
Bisherige Antworten

Re: Vom FA Zurück!

Natürlich kannst Du bleiben, entscheide ich jetzt einfach mal. Vielleicht kommt das Babylein früher, dann passt es wieder :-)
Ja, ich würde sagen, das ist das Gleiche. Die 9. Woche fängt bei 9+1 an (falls das nicht stimmt, klärt mich bitte auf :-))
LG Caro 14+0

Die 10.Woche fängt bei 9+0 an :-)
lg Beate 15+1=16.SSW

Ups, ich meinte die 10. Woche, aber ich dachte echt die fängt erst bei +1 an....grübel...

Die 10. Woche fängt auch bei 9+1 an (1. Tag der 9. Woche). 8+7 gibs nicht, heißt 9+0 und sagt aus, dass die 9. Woche abgeschlossen ist.
lg Sandra, 16+3

Liebe Caro,
na gut, aber nur weil Du es bist! *fg*
Schön das mit dem Krümel alles in Ordnung ist und wer weiß viel.kommt "er" ja doch im April(denn die Kleinen wachsen ja in Schüben und dan kann das in ein paar Wochen schon wieder ganz anders aussehen) :O)
GGLG iris 13+3

hallo....
also klar darfst du bei uns bleiben...sicher... und ja 8+7 ist das selbe wie 9+0....
und schön das alles mit deinem kleinen in ordnung ist...
LG Bibi 13+6

Hi,
8+7 gibt es nicht.Nach 8+6 kommt 9+0 und das heißt in der 10.Woche.

Hallo Caro!
Schön, dass alles in Ordnung ist!
Weiterhin alles Gute, Ella, 12+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen