Vom FA Zurück!
Bin zurück! Mit dem Krümel ist alles in Ordung, nur bin ich eine Woche zurück gestuft worden...nun ist mein ET im Mai...darf ich trotzdem bei euch bleiben????!!!!!!!!
2 cm ist das Krümel groß oder klein...in 2 Wochen muss ich wieder hin um zu schaun ob er auch ordentlich wächst, da bekomm ich dann auch endlich meinen MP, juhu!
Aslo noch einen schönen Abend!
GGLG Caro 8+7 ( ist das eigentlich das gleiche wie 9+0?)
Re: Vom FA Zurück!
Ja, ich würde sagen, das ist das Gleiche. Die 9. Woche fängt bei 9+1 an (falls das nicht stimmt, klärt mich bitte auf :-))
LG Caro 14+0
lg Beate 15+1=16.SSW
lg Sandra, 16+3
na gut, aber nur weil Du es bist! *fg*
Schön das mit dem Krümel alles in Ordnung ist und wer weiß viel.kommt "er" ja doch im April(denn die Kleinen wachsen ja in Schüben und dan kann das in ein paar Wochen schon wieder ganz anders aussehen) :O)
GGLG iris 13+3
also klar darfst du bei uns bleiben...sicher... und ja 8+7 ist das selbe wie 9+0....
und schön das alles mit deinem kleinen in ordnung ist...
LG Bibi 13+6
8+7 gibt es nicht.Nach 8+6 kommt 9+0 und das heißt in der 10.Woche.
Schön, dass alles in Ordnung ist!
Weiterhin alles Gute, Ella, 12+0
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen