Vom Arzt zurück... - und Lidl...
beim Doc mussten wir leider ewig warten - und das mit einer Nöl-Maus, die alles andere als gut gelaunt war ;-((
Sie hat eine leichte Bronchitis, bekommt weiter den Hustensirup. Und etwas um Einreiben hat er auch noch verschrieben.
So richtig festgesetzt hat es sich zum Glück (noch) nicht, ich hoffe sehr, dass die Maus sich bald nicht mehr so quälen muss und der doofe Husten weg ist!!!
Bei Lidl war ich auch erfolgreich! Zwei Sudoko-Hefte, ein Sudoko-Handheld für 5,99, zwei Igel-Bälle für Sara und zwei Tür-Recks (meine Freundin will auch eins haben).
Mal sehen, ob mein Mann der Meinung ist, dass wir so ein Ding bei unseren Leichtbau-Türen anbringen können *hoff*
Liebe Grüße
Anja
PS: Vielen Dank für Eure Daumen, wäre lieb, wenn Ihr noch etwas weiter drücken könntet!!!
Re: Vom Arzt zurück... - und Lidl...
Dann drück ich euch mal weiter die Daumen, dass Sara bald wieder richtig fit ist! Welchen Hustensirup habt ihr?
Hihi, na, dann bist du jetzt mit Sudoku-Utensilien ja eingedeckt *ggg*. Ich hab übrigens letztens beim zappen gesehen, dass es jetzt wohl auch eine Sudoku-Sendung im Fernsehen gibt?! Da musste ich direkt an dich denken, auch wenn ich gleich weitergeschaltet hab ;-)...
LG, Silke
im Moment haben wir noch "Bronchitissirup" - haben die direkt fertig gemacht, anschließend Plantago Hustensaft von Wala.
Eine Sudoko-Sendung im Fernsehen? Hab ich auch nicht gewusst, ist aber auch egal, sooo wild bin ich da nicht hinterher ;-))
LG
Anja
Ach, ich denk auch nicht, dass diese Sendung so ein Kracher ist, ich musste halt nur an dich denken, als ich es gesehen hab ;-)!
LG, Silke
ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, wie so eine Sendung ablaufen soll. Vielleicht so, als wenn man Tischtennis oder Schach guckt - sehr langweilig???
LG
Anja
Du, keine Ahnung, der Ablauf war folgender: Ich schalte durch zig Programme: Werbung *blödumschalten* - Talkshow *aaaarghumschalten* - französischer Spielfilm *langweiligumschalten* - Sudoku-Sendung *1.Anja2.nichtmeinFall3.umschalten*... Aber du hast recht, ist bestimmt genauso interessant wie Schach, Pokern oder Dart *ggg*...
LG, Silke
na, wenn es zur gleichen Zeit kommt wie die Talkshows kann es ja eigentlich nichts Dolles sein...
LG
Anja
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mehr, obs nachmittags, abends oder nachts war *schäm* - Talkshows laufen ja eigentlich immer irgendwo...
LG, Silke
wenn Sara mittags satt ist und ich auch mal zum Essen komme, dann laufen meist Britt oder Olli Geissen - wann sonst noch Talkshows sind, weiß ich gar nicht, ist auch nicht wichtig *gg*
LG
Anja
ich war ja heute mit Marcel auch beim Arzt. Er hat ja nun schon den dritten Tag ganz dollen Durchfall (ausser der Erkältung). Was soll ich sagen, in unserem ganzen Ort kein einziger KA heute da. Also bin ich heute früh gegen acht schon im Kkh gewesen. Viel mehr als ich konnten die aber auch nicht tun.
Schön, dass bei Sara es sich noch nicht festgesetzt hatte. Nun kann man nur auf schnelle Besserung hoffen. *daumendrück*
Ich war übrigens heute früh auch schnell bei Lidl. Und habe so ein paar kleine Winterstiefel für Marcel in Gr.21 geholt.
LG Annett
ach, das ist ja doof, jetzt fängt Marcel auch noch an.
Bei Sara war es ja umgekehrt, erst der Durchfall, dann im nahtlosen Übergang die Erkältung.
Dann wünschen wir uns mal gegenseitig gute und schnelle Besserung!
Die Stiefel bei Lidl gab es erst ab Größe 20, da können wir nun leider gar nichts mit anfangen...
LG
Anja
lg annette,
die aber auch nur zur Miete wohnt und nicht weiß ob das ginge
mein Mann hat sich nur die Packung angeschaut und meinte dann auch gleich, dass das Ding bei uns nicht ran kommt ;-((
Schade, wäre schön gewesen...
LG
Anja
wie wohnt ihr denn und wie sieht zum Beispiel euer flur aus.
wir wohnen ganz oben in einem 6fam.haus und unser flur ist lang. mein mann hat geguckt wo die Balken sind und die hatten eine günstige lage und da haben wir dann so richtige Haken reingedreht und da kann ich jetzt immer eine schaukel dran hängen
lg annette, findus ist noch gar nicht geschaukelt, muss ich die tage mal machen, der wird sich sicher freuen.
lg annette
Sara liebt es, zu schaukeln. Aber wir haben leider noch kein Gerüst draußen im Garten.
Und unsere Decken sind nicht so stabil, da können wir so schwere Sachen nicht ranhängen.
Wir haben ein kleines Einfamilienhaus, nur ebenerdig. Das lässt sich leider auch oben nicht ausbauen, daher auch die nicht so tollen Decken.
Und bei den Türen / Zargen hat der Vorbesitzer auch ziemlich gespart, mein Mann meint, da kann man ohne Beschädigung kein Türreck anhängen...
LG
Anja
lg annette
sicher, aber unser Dachstuhl hat so eine doofe Brettbinder-Konstruktion, da bekommen wir teilweise schon bei den Lampen Probleme.
Und mitten im Wohnzimmer möchten wir auch keine Schaukel *lach*
LG
Anja
lg annette
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen