Suchen Menü

Vollmond-Wirkung......

Hi, ein paar haben in der Vollmondnacht hier ja mehr oder weniger erfolgreich "rumgeweht". Also hatte er doch seine Wirkung?!?
Bei mir hat er geburtsfördernd gar nix bewirkt, das einzige war, dass meine Tochter heute nacht (zum ersten mal seit dem letzten Vollmond) wieder aufgewacht ist und nach mir gerufen hat....und es bei mir ja Ewigkeiten gedauert hatte, bis ich mich rausgewuchtet hatte. Der Kleine im Bauch hat ganz ruhig geschlafen.
Aber da meine Tochter bei Neumond geboren wurde, und im ersten Jahr an Neumond nachts kaum geschlafen hat, bin ich ganz froh, dass nun Nr. 2 nicht an Vollmond kam....sonst hätte ich Angst, dass er dann auch Mond-süchtig-mäßig so viel wach ist. Oder kommt er gar erst auch an Neumond......? Nee, solange mag ich mich nicht mehr mit ihm im Bauch rumschleppen!!!!
LG Vronni ET-8, die nun wohl doch allen Unkenrufen der letzten Monate zum Trotz wieder die 40. SSW erreichen wird!
Bisherige Antworten

......gleich null - aber das stand ja zu erwarten!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen