Suchen Menü

Voll off topic ;o)

...aber mir egal.

Ich habe Grund zur Freude, weil ich nun schon an mehreren Klamotten festgestellt habe (unterschiedliche Hersteller), dass ich statt Gr. M, eine S nehmen muss. Ich kann das gar nicht glauben, weil ich denke das ich nicht so aussehe. Ich sitze jetzt hier mit nem lila 36er Kleid ;)

Das war ein völlig sinnloses Posting, aber ich freu mich darüber so sehr, dass ich es mal schreiben wollte ;)

Wünsche euch einen schönen Sonntag :ROSE:

LG Püppi

Bisherige Antworten

Voll off topic ;o)

Hallo püppi,
das ja super! ich freu mich für Dich :)
lg beate

Voll off topic ;o)

Danke ;)

Freu dich drüber!!!

aber ich würd trotzdem gerne ein Foto von Dir sehen - mit lila 36er Kleid :-P

Eigentlich trag ich ja 36 - aber ich hab mir letztens ne Hose bestellt die hat nicht gepaßt, war viel zu eng. Und in 38 war sie auch zu eng%)

Hoffe, das war nur ne Ausnahme!=-O

Lg, Silke

Freu dich drüber!!!

Na das war bestimmt ne Ausnahme. Bin ich mir sicher.
Ich soll mich zeigen? Ach je.... ich mein, ich glaub das selber nicht mal. Aber Schäfchen kann es bezeugen. Ich hatte ne Hose in 38 probiert (ohne Elasthan) und sie war echt zu groß. Ich schäm mich ja schon halb, weil die Größe mit meinem gewicht echt nicht übereinstimmen kann.
Mal sehen ob ich meine cam heute Abend wieder bekomme. Dann werd ich mal versuchen morgen ein Bild zu machen ;) Versprechen kann ich nichts.
LG Püppi

Voll off topic ;o)

juhu,
mensch zeig dich doch mal! kannst doch stolz sein wenn du so viel abgenommen hast.
vlg tanja

Voll off topic ;o)

Ja klar bin ich stolz drauf. Aber iwie kann ich das gar nicht recht glauben, wenn ich die Zahlen auf der Waage sehe. Da müsste man doch 60kg wiegen oder so bei 1,74m.
Komisch alles. Mal sehen ob mein Mann die Cam wieder mitbringt, dann soll er morgen mal ein Foto machen. Aber versprechen tu ich nichts ;)
LG Püppi

Gratulation, freue mich mit Dir GLG

Danke schön ;o)

Boah ... da bin ich neidisch ... hör auf damit ...heul :(

Entschuldige bitte :(

Ich wollt nur schreiben, wie sehr ich mich drüber freue. Als ich das letzte Mal diese Größe hatte, war ich noch jung ;)
Ich wollt dich nicht verärgern. Tut mir leid :( :ROSE: :SORRY:

Ach Quatsch ... war Spaß ... bin halt nur deprimiert über meine derzeitige Kleidergröße ..

...eigentlich freu ich mich schon mit dir ... und wenn ich richtig drüber nachdenke, dann könnte es mir ja auch ein bissl Hoffnung geben, dass es noch wieder was werden kann mit meiner Figur ...

LG Corinne

Das ist doch klasse!!So nach Schnitzel und Eis;)Prima ich freue mich!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen