Voll den Putzwahn und ständige Vorwehen
weiß auch nicht was heute mit mir los ist hab heute voll den Putzfimmel. Hab heute schon von meinem kleinsten den Kleiderschrank ausgemistet, alles geputzt, Betten überzogen, Staub gewischt das Babybett endlich fertig gemacht den Wickeltisch wieder etwas aufbereitet, Windeln gekauft für den Zwerg usw. usw. glaube fast ich verfalle gerade in die Nestbauphase ;-) .
Obwohl ich noch garkeine Zeit habe für den Zwerg stecken im moment noch soooo voll mit Arbeit nun kommt auch noch meine kleine nächste Woche in die Schule auwei da geht´s echt voll rund.
Und dann ein Termin nach dem anderen muss jetzt dann versuchen mich mal aus dem ganzen Geschäftlichen etwas raus zu ziehen aber wenn man einen Mann hat mit einem Gasthof ist das leider nicht ganz so einfach.
Aber seit gestern habe ich ständig wieder kehrende Vorwehen und jetzt wäre es mir dann doch noch etwas zu früh für den Zwerg also werde ich versuchen ein wenig kürzer zu treten, ich habe ja nicht´s dagegen wenn Sie dann zwei Wochen eher kommt aber sechs sind einfach ein wenig zu viel.
So nun wünsche ich Euch noch ein schönes WE muss dieses WE wieder Arbeiten noch nichts mit aufhöre.
LG Sabine 33+5 mit Lia-Emilia inside
Voll den Putzwahn und ständige Vorwehen
Ich weiß, ist leichter gesagt als getan, aber besser ist das trotzdem. Merkst ja schon selber, daß es gerade etwas viel ist.
Ich wünsche Dir alles Gute und daß Du noch ne Weile schwanger sein kannst :-)
LG Bummelchen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen