Suchen Menü

Volkszählung- wer fehlt:

Bisherige Antworten

urmeline

an urmel habe ich gestern auch gedacht und mich gefragt, wie es ihr wohl geht.

Mayhomie

Ich bin hier... Ich lese eigentlich jeden Tag mit. Nur fehlt mir immer die Ruhe zum Antworten :-(

Dicken Bussi!;)

jungs und mädel mama

käthe hat sich nicht eingetragen

doch Nr.7

Maijya und Mami Jojo!!

und dann blättert mal in die 400 Seiten,wieviele Namen Euch noch bekannt vorkommen;)

hatten wir nicht auch ne michaela?

biberli?

biberli? - ach jetzt seh ich, sie hat sich beim zählen mit eingereiht ;)

MELLI.... du könntest auch mal wieder was schreiben ;)

Volkszählung- wer fehlt:

Hallo Ihr Lieben,
ich bin schon hier... Zum Lesen schaffe ich es gerade noch regelmäßig, bin also immer auf dem neusten Stand, aber ich schaffe es einfach nicht mehr zu posten ;-(
Gerade sind wir aus dem Urlaub wieder da. Wir hatten 10 wunderschöne Tage im Allgäu - ja, mit Alexander klappt es jetzt ganz gut mit dem Urlaub, aber 10 Tage sind für ihn definitv genug!
Seit 01.10.2010 geht er jetzt schon in den Kiga und er liebt es. Ich habe ihn abgegeben und seit dem gab es nie eine Träne *freu*, das kenne ich von meinem Großen überhaupt so nicht!
Meine Selbständigkeit läuft auch gut, natürlich gibt es zwischendurch auch mal einen Monat, wo ich fast nichts zu tun habe, aber im großen und ganzen läuft es wirklich gut *freu* und jetzt geht es ja auch in großen Schritten auf Weihnachten zu!
Matthias kommt nach den Sommerferien in die 5. Klasse und ist total vorpubertär *grrrrrrrrrrrr*
Wie Ihr seht, gibt es nicht wirklich viel Neues, nur ganz normaler Alltag :-))
Lieben Gruß
Yvonne

Volkszählung- wer fehlt:

Liebe Yvonne!!Schön das Du Dich meldest u noch besser das bei Euch alles glatt läuft!!Oh,man jetzt kennen wir uns teilweise ja schon mehr als Jahre u komuniez

Hey Yvonne!!!

schön von Dir zu lesen ... wollte mich schon so lange mal wieder bei Dir melden :-[

So nach und nach verschenke ich nämlich zu den Geburtstagen Deine süßen Pixi-Buch-Hüllen, kamen bisher immer gut an. Danke nochmals!

Liest sich ja ganz gut, was bei Euch so los ist. Schön, daß das mit dem Urlaub geklappt hat!

Gute Nerven wünsch ich Dir für den Großen! Es kann nur schlimmer werden :-P Ich denk lieber nicht drüber nach, was mit meinen Jungs hier noch alles kommt ;-)

Ich würd mich freun, wieder öfter von Dir zu lesen!

Glg, Silke

Volkszählung- wer fehlt:

Huhu Yonnne!

Schön von Dir zu lesen!

Ich freu mich, dass es Euch gut geht und Dein Laden läuft!

Maria kommt auch in die 5. klasse, ich weis wovon Du redest;-)

GLG, Käthe :ROSE:

melde mich gehorsamst...

... zur zeit sehr turbulent
viel zu tun im verlag
zeugnisstress bei lara
nebenbei läuseplage bei lara...
jetzt nach 8 oder 9 tagen ist hoffentlich endlich alles ausgestanden
annika hat ihr erstes kindergartenjahr hinter sich gebracht und hat nun wie die große 9 wochen sommerferien.
die umstellung ist krass, weil annika nicht gewöhnt ist, den ganzen vormittag mit lara gemeinsam zuhause zu sein und von omi betüdelt zu werden.
dementsprechend groß ist die eifersucht aufeinander und die beiden zoffen... meine arme mama...
auf urlaub müssen wir leider noch 7 wochen warten... fahren erst in der letzten ferienwoche... anders ist das für ne 5köpfige familie ja kaum leistbar.
lg
jasmin

so ist's richtig

hey jasmin!
normales chaos bei dir, was?
ich wünsch euch, dass die 7 wochen schnell vergehen. wohin geht's denn in urlaub?
lg, nic

es wird nach cavallino treporti gehen... lg >

schön,...

.dass Du Dich meldest.

Dann wünsch ich Dir gleich nen schönen Urlaub!

Und, dass die Läuse wegbleiben!

GLg, Käthe

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen