Suchen Menü

Vogel Strauss zieht den Kopf aus dem Sand - bin wieder hier :-)

Hallo Maedels,
nicht dass ihr denkt, ich waere verschollen - aber ich habe mir mal ein paar Wochen ohne Internet gegoennt, um die Zeit mit dem Neugeborenen und dem Rest der Familie so richtig zu geniessen... Schoen, kann ich euch nur sagen!!!
Es ist (klar, abgesehen von den ueblichen Alltagsreibereien - aber die gibt es ja immer und ueberall :-D ) wirklich traumhaft und ganz so, wie ich es mir gewuenscht habe... Ich fuehle mich (abgesehen von so paar kleinen Hormonschueben, die besonders meinem Liebsten das Leben schwer machen) richtig gut!
Gustaf ist ein ganz unkompliziertes Menschenkind, ein wunderbarer kleiner Mann! Stillen und Schlafen klappt problemlos (nach drei Nicht/Schlechtschlafkindern koennen wir unser Glueck gar nicht fassen [:-} ) Die grossen Brueder himmeln "Baby Gustelein" an, wo immer sie koennen. Zum Schreien kommt Gustaf so gut wie nie, weil die Jungs immer sofort zur Stelle sind und troesten, bis Mama mit der "Brustmilch" kommt :-P
Dafuer lassen die grossen Brueder ihre Freude ueber den Familienzuwachs an Mama und Papa aus, mit Nicht-Hoeren, Trotzen und Schlafen-geht-nur-in-deinem-Bett-Mama (fast immer schlafen wir zu fuenft im Bett)!!! Aber es wird bestimmt mal eine Zeit geben, da wuensch' ich mir die Rasselbande in mein Bett zurueck - also will ich jetzt mal nicht meckern :-*
So, nun noch ein paar Bildchens vom Juengsten:

Gustaf Schlafkind

die Spieluhr dreht nun schon zum vierten Mal ihre Runden
Soehnchen entdeckt die Welt
Maedels, nun bin ich wieder oefter hier - ist versprochen :IN LOVE: (vermisst habe ich euch natuerlich schon :ROSE: )
GLG. Isa mit Gustaf (4W3T), Albert (2J3M), Richard (4J2M) und Georg (7J5M)
Bisherige Antworten

So liebe Isa....

genau das hab ich mir gedacht und auch auch für dich gewünscht. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: "kopf in den Sand" bzw "MehrfachMamaWochenbett" ;-) ;-) ;-) So gut es geht die Zeit der Findung zu genießen.

Es ist schön, dass alles so toll läuft... ja gut, die kleine Auf und ab´s sind ja sooo normal und gehören einfach dazu. Das wissen WIR ja. ;-)

Ich freu mich riesig für Dich und für Eure tolle Family. Ein absoluter Luxus und ein Schatz, so eine Family ;-) ;-) ;-)

Sei ganz lieb gegrüßt von der Kaja... :-) :-) :-) :-)

@Kaja

Hallo liebste Kaja,
hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich auf deine PN nicht geantwortet habe ;-) Ist aber nett von dir, dass du nicht sauer auf mich bist :ROSE:
Wir sehen uns ganz sicher im April, ich schicke dir und Anke eine Nachricht wann es mir am besten passen wuerde - ich freu' mich schon so...
Hatte letzte Woche meine Eltern da, sie waren der erste 'offizielle' Besuch den Gustl hatte. War sehr schoen, die Beiden hatten noch nie ein Enkel mit nur 3 Wochen gesehen und waren hin und weg von ihren feinen Enkelsoehnen :-P
Und ja, du hast so Recht und meist bin ich mir dessen durchaus bewusst: eine funktionierende Familie ist Gold wert!
Dickes Bussi und Gruesse nach DD. Isa mit Jungs

Vogel Strauss zieht den Kopf aus dem Sand - bin wieder hier :-)

Vielen Dank fuer die schoenen Bilder und von mir noch herzlichen Glueckwunsch zum Nachwuchs (ich lese zwar oft mit aber komme wenig zum schreiben, hier bei uns ist Sommer und wir haben dauernd Besuch, sind also sehr busy :-) ).
Schoen dass es Euch gut geht.
Der Name Gustaf gefaellt mir uebrigens sehr gut obwohl ich den Namen eher mit v als mit f am Schluss kenne, aber mit beiden Endungen ein schoener Name!
lg von Fee

@ Fee

Hallo Du,
danke fuer die Glueckwuensche :-)
Bissl was Besonderes musste der Name schon sein - haben uns ja schliesslich schwer genug mit der Namenswahl getan 8-) wir haben aber auch schon viele Nachfragen gehabt, ob Gustaf wirklich mit F oder doch mit V
Besuch hat sich nun auch viel angesagt, und es ist wohl wie bei euch - der Besuch ist immer laenger da, weil er mal eben nicht so ueber'n langes Wochenende kommen kann...
LG. Isa

Respekt

Hi Isa,

Du hast 4 so kleine Mäuse und ich bin schon bei 3en echt gestresst. Dein Bericht klingt so entspannt und glücklich, schön!

Dann mal noch viel Spaß mit Deinen Jungs.

LG

Wiebke mit den Mädels (3J10M) , (2J3M) und (4M)

@ Wiebke

Hallo Wiebke,
na, ganz sooo eng wie deine Maeuse liegen meine Jungs ja nicht zusammen ;-)
Stressig ist's hier auch mitunter, besonders an verregneten Wochenenden, wo man nicht rauskann und die Kinder im Haus abdrehen :HEADSHOT: :HEADSHOT:
Aber spaetestens am Montag, wenn der Grosse in die Schule und der Vierjaehrige in die Vorschule gehen und ich mit den beiden Kleinen alleine bin, ist wieder Harmonie im Haus :-P
LG. Isa

Vogel Strauss zieht den Kopf aus dem Sand - bin wieder hier :-)

Hallo Isa

Ich habe mir schon gedacht, dass du jetzt mal einfach Zeit für dich und deine Familie brauchst.

Ich freue mich, dass alles so toll klappt und du deine Männer genießen kannst.

Ganz süße Bilder und dein Gustaf schaut ja schon ganz offen und neugierig in die Welt.

Ich wünsche dir alles Gute und freue mich weiterhin nur Gutes von dir zu lesen

lg ellek

Vogel Strauss zieht den Kopf aus dem Sand - bin wieder hier :-)

Hallo Isa!
Ach wie schön sich dein Bericht liest! Und tolle Fotos :-)
Sag mal, wie groß ist euer Bett??? Ich flieg schon wegen einem kleinen Mann in der Mitte manchmal fast raus, der schiebt einen im Schlaf regelrecht durch die Gegend ;-)
Gruß, schon 17.ssw

@ Zwerg2008

Hallo Du, so uebermaessig gross ist unser Bett nicht, 2.40 Meter (aber ohne Besucherritze ;-)
Das Baby liegt an der Seite, meist angedockt, dann liege ich, dann Albert, die Arme um meinen Hals geschlungen, dann mein Mann... Gluecklicherweise steht das Bett an der Wand, so dass Maennl nicht rausfallen kann :-P
Das Baby schlaeft in meinem Arm (und es liegt auch noch das Stillkissen an der Seite, so dass das Kind nicht rausfallen kann. Kommt der Zweitgeborene noch mit ins Bett, muss er am Fussende liegen (was er gerne mag, weil er dann mit mir fuesseln kann :-P :-P )
Aber eng ist's schon, dass gebe ich zu. Kann mir gar nicht mehr denken, wie es war, allein (mit Mann :-) im Bett zu liegen...
Geht es dir gut? Habt ihr schon ein outing (wollt ihr eins?)
LG. Isa mit Jungs

@ Zwerg2008

Hi Isa,
nein wir haben noch kein Outing und JAAAAAAAAAAA wir wollen eins ;-) Bin doch soo neugierig!!
Dein neues Avatarbild ist super!! Du hast ein wirklich tolles Kleeblatt, 4 süße Jungs!!!
Gruß Zwerg 16+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen