Völlig am Ende irgendwie...
also, ich weiss auch nicht, was mit mir los ist. Irgendwie bin ich völlig am Ende. Hundemüde, keine Kraft mehr und manchmal fliessen sogar Tränen.
Dabei läufts im Moment grad so gut und Andrin ist soo lieb. Gut, wir hatten zwei, drei (für uns) unruhige Nächte und das schafft mich jeweils schon.
Und da Andrin entschieden hat seine einstündigen Vormittagsschläfchen wieder auf 1/2 Stunde zu reduzieren, hab ich auch nie wirklich Pause, denn Nachmittags schläft er nur im KiWa und ich möchte ja auch ein wenig raus bei dem schönen Wetter.
Und zu allem Überfluss - ist ja immer so - ist mein Mann im Moment super-beschäftigt bei der Arbeit und kommt oft später als gewohnt nach Hause, ist morgen weg und nächste Woche drei Tage in Ausbildung...
Das Ding ist, dass ich mich gar nicht beklagen kann, denn - abgesehen von der Arbeit meines Mannes - ist alles super, aber ich bin einfach müüüüüüüüüüdeeeeeeeee!
Hat eine von Euch einen Tipp - ausser mehr schlafen - dass ich wieder auf die Beine komme???
Vielen Dank!
Barbara mit Erzähl-Andrin, der ganz zufrieden neben der Krabbeldecke im Vierfüsslerstand wippt... ;-)
Re: Völlig am Ende irgendwie...
LG und Kopf hoch
Clode
jaja, ich weiss, es kommt schon wieder!! ;-)
Danke für den Tipp hab's mir besorgt!
LG
Barbara
Es geht mir ähnlich... Den ganzen Tag laufe ich auf Hochtouren mit meinen beiden Kids. Valerio ist im Moment wirklich ganz schwierig und will seiner kleinen Schwester und mir immer weh tun... Er braucht soviel Zuneigung - ich schaffs kaum dies zu "liefern"....
Zum Glück ist Klein-Julia immer noch so lieb und zufrieden!!!
Mein Tipp gegens Mama-Burnout: Ausgehen!! Triff Dich mit anderen Menschen, geh Abends mit Freunden/Freundinnen essen - sei Mensch und nicht ausschliesslich "Mutter"... Und auch wenn Du am nächsten morgen hundemüde sein wirst - du wirst dich schon viiiiiel besser fühlen ;-)
Ich weiss nicht wo du in der CH wohnst - aber die Mütter vom Qualimedic-CH-Babyforum treffen sich ab und zu auch Abends ohne Kids und es geht meist ganz lustig zu und her... Komm doch mal mit!
glg
Simona
mit zwei Kindern glaub ich gern, dass es wirklich stressig ist, aber ich hab ja nur eines...
Naja, das kommt wieder. Werde wieder öfter mit Freundinnen was unternehmen - ohne Anhang... ;-)) Und fühle mich jeweils schon besser, wenn ich hier mal jammern kann... ;-))
Ich wohne im Kanton Thurgau, wo trefft Ihr Euch denn jeweils?
GLG
Barbara
Kann Dich ja informieren wenn das nächste Treffen stattfindet - allerdings ist das letzte Treffen noch nicht allzulange her...
Würde mich sehr freuen, wenn Du mir sagen könntest, wann das nächste Treffen ist.
Danke!
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen