Suchen Menü

Völlig OT

aber ich muss euch doch jetzt mal erzählen, dass ich einfach sooo glücklich bin meine kleine Familie zu haben. Jeden Tag könnt ich platzen vor Stolz über meine kleine und wenn sie mich lassen würde, dann würde ich sie wohl die ganze Zeit knutschen und drücken.
Was ist das Mutterglück doch für eine Bereicherung fürs Leben. Ich hätte es mir nie so schön ausmalen können.
Mein Mann hat ab 01.10 auf Tagesdienst gewechselt um mehr Zeit für uns zu haben. Erstmal begrenzt, falls es finanziell doch nicht geht oder wir uns wieder erwartend zuviel streiten sollten.
Und falls wir es irgendwie realisieren können werden wir doch vielleicht in ein Häuschen ziehen, das steht allerdings noch weiter hinten.
Ach ich fliege heute irgendwie, muss wohl am Sonnenschein liegen.
Luftige Grüsse von hier oben *gg*
Sekerim
Bisherige Antworten

hi!

schön, dass dein mann jetzt mehr zeit für euch hat :-) ich wollt schon lange mal fragen: wie klappts denn mit aylina und dem schlafen???
glg annie

Re: hi!

*räusper* unverändert, da wir ja im Urlaub doch verreist sind sind meine Pläne ja ins Wasser gefallen. Ich werde mal sehen dass ich am We mal dazu komme. Aber wir müssen sie nicht mehr auf den Bauch legen sondern legen uns daneben und kuscheln und dann schläft sie auch ein.
Nachts wenn sie aufwacht hole ich sie rüber und das klappt.
Nur mein Mann schläft wieder im Wohnzimmer, weil Aylina ihn sonst die halbe Nacht wach hält, da will sie nämlich ständig bei ihm sein, kuschelt sich ran und schubst ihn fast aus dem Bett.
Dafür konnte ich dann einmal volle 9 Stunden durchschlafen, man war das schön.
LG
Sekerim

das hört sich doch schon viiell besser an!!

irgendwann kannst du auf einem stuhl neben dem bett sizten bleiben. mia schläft auch manchmal (aber wirklich nur manchmal) ein, wenn ich nicht mit im zimmer bin. wir machen es jetzt so: mia kommt ins bett. wir gehen in die "küche - abwassen" *gg*
dann spielt sie noch ein bißchen, zieht sich den schlafsack komplett aus und wir müssen immer mal kommen und ihn ihr wieder anziehen. irgendwann ist sie richtig müde. dann ruft sie uns und sagt: mama duhl hinsetzen. ich setz mich ans bett und sie dreht sie um und schläft. mit beiden puppen im arm :-)
dann ist auch ruhe. bis ca. 1:30 - da holen wir sie zu uns.
glg annie

Dann genieß das schöne Gefühl :O) Ich finde

das auch oft so toll... und wenn ich Bekannte mit ihren Problemen höre, bin ich immer ganz besonders froh ...eine Familie zu haben.....
LG Carmen, die heute auch ein Problem hat....mir geht die Halbmexicanerin einfach nicht aus dem Kopf und ich bin streitsüchtig *grrrrr*

Re: Dann genieß das schöne Gefühl :O) Ich finde

ach na sag mal, der würde bestimmt nix mit der anfangen. Vielleicht ist sie ja nicht nur hübsch, sondern hat auch was auf dem Kasten und wurde daher genommen.
Sei nicht sauer. Du hast eh einen Vorteil, du hast ihn.
Also, tief durchatmen und keinen Streit anzetteln.
LG
Sekerim
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen