Suchen Menü

Völlig OT, aber trotzdem mal die Frage...

...ob es noch jmd Wetterfühligen unter uns gibt?

Hallo Mädels,

seit Tagen bin ich nur noch ko, mein Kreislauf ist sonst wo (obwohl ich sonst keinen niedrigen Blutdruck habe) und von den Kopfschmerzen, teilw. sogar Migräne, ganz zu schweigen. Nix gegen warmes Wetter, aber dieses Hin und Her und die Schwüle machen mir wirklich ziemlich zu schaffen - wie kann man denn da noch "normal" bleiben und konzentriert arbeiten?

Sorry fürs Jammern, aber vielleicht hat ja jmd Tipps oder ähnliche Erfahrungen?

LG und allen einen guten Start in die kommende Woche! :-)

Bisherige Antworten

Völlig OT, aber trotzdem mal die Frage...

hey,
geht mir genauso :-(
Und dann auch noch schwanger-macht es nicht wirklich besser, wenn du nichts nehmen darfst!Momentan hab ich extremen Heuschnupfen(sonst nicht so schlimm) mir Tränen die Augen und ich kriege keine Luft, bin müde und kann aber eben wegen der verstopften Nase nicht schlafen! :DEVIL: Fühl mich wie gerädert...
Aber meine Kids sind auch schlapper als sonst!Haben BEIDE heut Mittag auf der Couch gepennt...
gglg, ines
Lilypie Maternity tickers

Völlig OT, aber trotzdem mal die Frage...

hallo,also mir geht es genauso.hab auch nur kopfschmerzen .manchmal denke ich -man kann doch nicht ständig tabletten futtern-aber zum teil ist es so schlimm-geht gar nicht ohne.ruhig sitzen und warten bis sie weg sind mit nils unmöglich!
ich hoffe das wetter hin und her ist bald zuende.lg

Völlig OT, aber trotzdem mal die Frage...

Hallo,
ich bin auch wetterfühlig - leider!
Habe manchmal Kopfschmerzen, wenn sich das Wetter schlagartig ändert.
Tipps habe ich keine - Augen zu und durch ;-) .
Gute Besserung und liebe Grüße
Fabia

Danke Euch, bis jetzt leider noch keine Besserung in Sicht - Euch auch gutes Durchhaltevermögen!!! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen