Völlig OT: Muss mal mit meiner Tochter angeben... ;-)
ich halte ja nichts von diesen Postings ala "ich bin so stolz, denn mein Kind hat gerade ... gemacht". Aber heute muss ich doch mal angeben. Es ist weit davon entfernt, eine künstlerische Hochleistung zu sein und das Thema selbst ist bei uns nicht mehr wirklich aktuell, aber gerade deshalb fiel mir am Samstag die Kinnlade runter, als sie zwischen Tür und Angel das einfach "hingekliert" hat:
Wir haben schon ewig nicht mehr drüber gesprochen und auch Bücher zu diesem Thema sind nicht mehr aktuell. In der Schule ist das Thema auch nicht dran und ich habe keine Ahnung, warum sie das plötzlich so detailliert gemalt hat.
Und nun bin ich doch stolz auf die Gedankengänge meiner Tochter, die in 2 Monaten 7 Jahre alt wird. Das kann vielleicht nicht jeder nachvollziehen, aber diese totale Losgelöstheit vom allem, was irgendwie damit zu tun haben könnte, macht es für mich noch viel erstaunlicher.
LG,
Anne
hallo anne,
super. wow das ist echt ein tolles bild.
da wäre ich genauso stolz u. erstaunt wie du.
vlg michi
Wow!Unsere Kids sind doch immer wieder in der Lage,
***Echt ein Spitzenbild von deiner Amy!***
gglg, ines+räuber
sehr aufschlussreiches bild ;).. lg
Hallo liebe Anne
Da bin ich jetzt aber auch platt!
Da DARFST DU ZURECHT STOLZ sein :-)
Klasse!
LG
Diana
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen