Suchen Menü

Völlig OT: Muss mal mit meiner Tochter angeben... ;-)

Hallo in die Runde,
ich halte ja nichts von diesen Postings ala "ich bin so stolz, denn mein Kind hat gerade ... gemacht". Aber heute muss ich doch mal angeben. Es ist weit davon entfernt, eine künstlerische Hochleistung zu sein und das Thema selbst ist bei uns nicht mehr wirklich aktuell, aber gerade deshalb fiel mir am Samstag die Kinnlade runter, als sie zwischen Tür und Angel das einfach "hingekliert" hat:

Wir haben schon ewig nicht mehr drüber gesprochen und auch Bücher zu diesem Thema sind nicht mehr aktuell. In der Schule ist das Thema auch nicht dran und ich habe keine Ahnung, warum sie das plötzlich so detailliert gemalt hat.
Und nun bin ich doch stolz auf die Gedankengänge meiner Tochter, die in 2 Monaten 7 Jahre alt wird. Das kann vielleicht nicht jeder nachvollziehen, aber diese totale Losgelöstheit vom allem, was irgendwie damit zu tun haben könnte, macht es für mich noch viel erstaunlicher.
LG,
Anne
Bisherige Antworten

Völlig OT: Muss mal mit meiner Tochter angeben... ;-)

hallo anne,

super. wow das ist echt ein tolles bild.

da wäre ich genauso stolz u. erstaunt wie du.

vlg michi

Wow!Unsere Kids sind doch immer wieder in der Lage,

und zu erstaunen, zu überraschen...Henry z.B., der grad zwei geworden ist, hat vor 2 Tagen das erste Mal einen Roller bekommen und ist sofort damit losgefahren, als ob er nie was anderes getan hätte...meinem Mann und mir fiel da auch die Kinnlade runter..
***Echt ein Spitzenbild von deiner Amy!***
gglg, ines+räuber

sehr aufschlussreiches bild ;).. lg

Völlig OT: Muss mal mit meiner Tochter angeben... ;-)

Hallo liebe Anne

Da bin ich jetzt aber auch platt!

Da DARFST DU ZURECHT STOLZ sein :-)

Klasse!

LG

Diana

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen