Suchen Menü

Völlig OT! Musicload

Hallo ihr Lieben,

ich bin ja fast am verzeifeln. Ich liebe Musik, ich brauch Musik. Meine bisherige "Variante" ;) Musik runterzuladen geht nicht mehr. ;)

Nun habe ich auf verschiedenen Seiten geschaut und es regt mich auf, das kaum Preise versehen sind. Nein, man muss sich erst registrieren.

Nutzt jemand von euch sowas?

Musikload fällt aus, da streikt mein rechner :-D

Napster fällt auch aus, ist mir zu teuer für ne Flatrate 10 EUR zu zahlen, die ich nicht mal ständig nutzen würde. (wären vlt so 3-4 Sachen im Monat)

Dann hatte ich es bei Saturn versucht. Meine Güte, wieso bietet keiner die Bezahlung mit PayPal an?

Wo holt ihr euch eure Musik her? Und wie zahlt ihr (wenn man denn zahlt :-D)

LG Püppi

Bisherige Antworten

Hier kaufen alle CDs ;) LG

hihi

ich glaub auch... :-D
hab ne lösung gefunden ;)

hihi

Moin Püppi,

ja ich kaufe wirklich klassisch CDs

Keine Ahnung wie das mit den Portalen für Musik klappt.

Und auch zu viel Schiß vor irgendwelchen versteckten "Preisfallen"

GLG

Elke

hihi

Die sogenannten Preisfallen lassen mich auch immer zögern. Aber ich jetzt nen günstigen Tipp bekommen und werd es damit probieren ;)
LG Püppi

so´ne Cd ist irgendwie was "Reelles" ;-) GLG

das stimmt

Für Püppi kaufe ich die auch immer. Ich zieh dann ne Kopie auf den Rechner, im Falle sie gehen kaputt oder zerkratzen doll.
LG Püppi

Völlig OT! Musicload

hallo!

ich hab bisher nur bei musicstar runtergeladen - weil ich da gutscheine hatte von schokoladenverpackungen, pizza, bier usw. hab bisher nix gezahlt. bin ich dir leider keine große hilfe.

aber was hörst du denn so für musik?? ich bräuchte auch mal wieder neue sachen für meinen "noch neuen" mp3. kann das zeugs was bisher drauf ist ja schon auswendig =-O aber das runterladen ist doch immer etwas zeitaufwendig.

Schöne Ostern und glg, silke

Völlig OT! Musicload

Ich oute mich jetzt mal :-D
Ich höre gerne was so aktuell in den Charts ist und auch Zeugs was älter als Steinkohle ist (noch 3 Steine weiter) :-D
Kannst mir ja mal ne PN schicken, vlt habe ich was auf´m Rechner was du gerne hören möchtest ;)
LG Püppi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen