Suchen Menü

Völlig OT: Aber bitte trotzdem mal Daumendrücken...

....ich bin schon völlig waaaahhhnnnsinnig.
Nach umfangreichem Bewerbungen schreiben von meinem Mann hat sich vor 5 Wochen eine sehr namhafte Firma gemeldet und ihn zum Vorstellungsgespräch gebeten. nach 14 Tagen kam das 2. und nach weiteren 14 Tagen erfolgte ein 3. Gespräch. Seit gestern telefonieren diese Firma die Referenzen von meinem Mann ab, das ist hier in der Schweiz sehr üblich mit alten Vorgesetzten, Kunden usw. mal zu telefonieren und mal nachzuhören, inwieweit man auch taugt....und heute soll es dann endlich eine endgültige Entscheidung geben.
Gestern morgen riefne und die Referenzgeber an, dass man sich über ihn erkundigt...also wissen wir es ist echtes Interesse da. Nachdem wir vor Nervosität fast geplatzt sind.....haben wir einen Ausflug gemacht und haben uns ewig weit entfernt in Deutschland einen Wohnwagen angesehen...einfach nur um uns abzulenken.
Danach waren wir bei Toys'r'us und haben Helen die Play Doh Eismaschine gekauft. Es gab 20 % auf Play Doh und ich hole mir ja noch mal die MwSt. an der Grenze wieder, da gönne ich ihr das zu Nikolaus/Samichlaus. Ausserdem noch eine Digicamera für ihren Geburtstag am 30. Bei Toys gibt eine Noname für 30 € und vielleicht fragt ja doch noch einer der Grannys, ob er Helen was schenken soll (ich glaub ja nicht dran), mit Mama habe ich ja grad wieder Punk, nach ihrer Geburtstagsmail an mich, die mit Anschuldigungen gespickt war. Mein Papa ist pleite, der würde gerne, kann aber nicht und meine Schwiemu sagt, dass sie bei mittlerweile 8 Enkelkindern, nicht mehr allen was schenken könnte und daher lässt sie es einfach ganz. Onkel und Tanten von Helen haben sich noch nie gerührt, da brauchen wir also sowieso mit nichts rechnen.
Ach ja, einen Verkäuferli-Laden haben wir günstig gebraucht erstehen können und so ist WEihnachten gerettet. Da ist unglaublich viel dabei, nur Obst und Gemüse und so wird noch geknetet...es hat sogar 2 Kassen, Waage und Kaffeemaschine!
So genug zugetextet...sofern ihr soweit mitgelesen habt...vielen Dank und liebe Grüsse
KAtinka
Bisherige Antworten

Völlig OT: Aber bitte trotzdem mal Daumendrücken...

mensch.............

hört sich doch soweit positiv an!!!

daumendrück gannz doll!!!!!!!!!!

LG yvonne

Ganz dolle Daumen drücke!!!!LG Kerstin

Sie haben sich nicht gemeldet, so wird es wohl ein langes Wochenende der Warterei!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen