Vivanco Babyphone - Erfahrungen?
Re: Vivanco Babyphone - Erfahrungen?
Ich hab das Vivanco BM 440, das ist mit Ökotest Sehr gut getestet worden, weil es sehr strahlungsarm ist. Wir kommen damit sehr gut zurecht. Es ist sehr einfach zu bedienen, die Reichweite (ich glaub 75m) reicht hier in der Wohnung auch voll und ganz und man kann recht gut verstehen, was die Kids in ihrem Zimmer so von sich geben, ob und was sie erzählen oder ob sie schreien.
LG Steffi
wir haben auch dieses von ökotest empfohlene babyphone wegen der elektrosmogfreiheit und sind bis jetzt auch sehr zufrieden.
dir reichweite ist zwar glaub ich nicht so groß, aber für uns hats immer noch gereicht und es ist supereinfach zu bedienen, und nicht so teuer.
glg anna
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen