Suchen Menü

Vitamin D???

Hallo,
ich habe von Kinderarzt die Vitamin D Tabletten bekommen und hab es nun paar mal gegeben (nicht jeden Tag allerdings wie ich es machen "sollte").. aber ich hab das Gefühl, Jan verträgt sie nicht :-/.. Und es ist ja Sommer mit ganz viel Sonne sogar. Muss es denn wircklich sein?
Wie macht ihr das? Gibt ihr zusätzlich Vitamin D und wenn ja in welche Form?
GGGGGLG, Katja (die sooooo müde ist, aber jedes mal wenn sie sich hinlegt wird Jan wach :-/ )
Bisherige Antworten

Re: Vitamin D???

Nein, muss nicht. Solang du mit Ihm regelmässig rausgehst, reicht es ohne vollkommen aus. Im Winter, an ganz tristen Tagen bekommt Max auch mal welches. Jetzt aber noch nicht.
LG Tina mit Max*11w1t

Unsere scheint sie auch nicht zu vertragen und deshalb gebe ich sie ihr auch nicht mehr.
LG Yvonne

hi,
suzan bekommt blähungen davon (jetzt weiß ich auch, warum meine große damals auch so gebrüllt hat!), hab das zufällig entdeckt, indem ich die dinger ständig vergessen hatte zu geben, und suzan nach jeder gabe plötzlich blähungen bekam!
gruß,gülay

Hier gibts keine, unser KiA findets auch besser so

hi,
suzan bekommt blähungen davon (jetzt weiß ich auch, warum meine große damals auch so gebrüllt hat!), hab das zufällig entdeckt, indem ich die dinger ständig vergessen hatte zu geben, und suzan nach jeder gabe plötzlich blähungen bekam!
gruß,gülay

Ich beginne erst im Spätherbst/Winter damit. Linus wird
dann Tropfen auf Ölbasis bekommen. Die haben meine 2
Grossen damals gut vertragen.
LG Rita die auf das Zeugs erfahrungesgemäss oft
vergisst ...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen