Virus&Infusion in Klinik im Sommer
eine Wenigschreiberin meldet sich. Wollte berichten, dass man sich auch mitten im Sommer einen fiesen Virus einfangen kann. Meinen Maus begann mit 39,5 Grad Fieber, roten Ohren & Hals, setzte fort mit Erbrechen und Durchfall bis hin zu totaler Verweigerung von Flüssigkeitskeitsaufnahme. Uff, so sind wir an Tag 3 der Krankheit zum Notdienst und direkt in die Kinderklinik, wo wir heute nach drei Tagen wieder gehen durften. So platt habe ich meine Maus noch nie gesehen, hat sich bei den ärztlichen Untersuchungen gar nicht mehr gewehrt, so schlapp war sie.
Sonst hatte keiner bei uns was in der Familie, weiß gar nicht, wo sie sich das eingefangen hat. Somit haben wir die Premiere Kinderklinik auch hinter uns, aber war gar nicht schlimm.
Doof war, dass ich für Sonntag Robbie-Tickets hatte...da sang er ohne mich...
So, dass war es, muss mich erstmal wieder in der Wohnung zurechtfinden, zumal wir direkt aus dem Urlaub in Norddeutschland kamen vorher...
Viele Grüße
Watergirl mit Martha *21.4.05
Re: Virus&Infusion in Klinik im Sommer
Wo ward ihr denn in Norddeutschland????
Lg aus dem Norden, von Manou und gar nicht fitter Malou
Weiterhin GUTE BESSERUNG !!!
LG
Jutta
Alles Gute, Jacqui
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen