Suchen Menü

Virus&Infusion in Klinik im Sommer

Hallo,
eine Wenigschreiberin meldet sich. Wollte berichten, dass man sich auch mitten im Sommer einen fiesen Virus einfangen kann. Meinen Maus begann mit 39,5 Grad Fieber, roten Ohren & Hals, setzte fort mit Erbrechen und Durchfall bis hin zu totaler Verweigerung von Flüssigkeitskeitsaufnahme. Uff, so sind wir an Tag 3 der Krankheit zum Notdienst und direkt in die Kinderklinik, wo wir heute nach drei Tagen wieder gehen durften. So platt habe ich meine Maus noch nie gesehen, hat sich bei den ärztlichen Untersuchungen gar nicht mehr gewehrt, so schlapp war sie.
Sonst hatte keiner bei uns was in der Familie, weiß gar nicht, wo sie sich das eingefangen hat. Somit haben wir die Premiere Kinderklinik auch hinter uns, aber war gar nicht schlimm.
Doof war, dass ich für Sonntag Robbie-Tickets hatte...da sang er ohne mich...
So, dass war es, muss mich erstmal wieder in der Wohnung zurechtfinden, zumal wir direkt aus dem Urlaub in Norddeutschland kamen vorher...
Viele Grüße
Watergirl mit Martha *21.4.05
Bisherige Antworten

Re: Virus&Infusion in Klinik im Sommer

Hi du, das ist ja mal blöd........ Und das gleich nach dem Urlaub! Wir kränkeln hier auch so rum, hoffe, dass nichts größeres draus wird. Mit Krankenhaus und so, dras brauch ich nun mal gar nicht. Sind wir bisher auch drum herum gekommen- zum Glück.
Wo ward ihr denn in Norddeutschland????
Lg aus dem Norden, von Manou und gar nicht fitter Malou

Oh je, das hört sich ja ganz übel an. Hoffe sehr, dass es Deiner Kleinen bald wieder richtig gut geht.Ich findes es immer sooo schlimm, wenn die Mäuse so krank sind. Mir geht es dann schlechter als Saskia (glaube ich auf jeden Fall :-)).Vor so einem Aufenthalt in der Klinik graust es mir. Hoffe, dass das uns erspart bleibt.
Weiterhin GUTE BESSERUNG !!!
LG
Jutta

huhu Watergirl....na dann wünsch ich euch,dass die Krankheit erst einmal überstanden ist.
Alles Gute, Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen